Fragen zum aktuellen Event!

Kampy

NPC
Hey Leute,

war gerade dran am Meta für das aktuelle Event (da wo man den Titel "Liebesgott" bekommt), so, nu hab ich bemerkt dass ich damit nach Naxx muss, heißt das also dass nur min. Lv 80er den Erfolg bekommen können? Genauso wie mit den Rosen die in den Catainis droppen, wie sind da die Dropchancen? Mir fehlen noch 5 Achievements und meine kleine Paladina ist gerade mal Lv 30 :/ bis zum 19. muss ich sie dann also auf 80 bringen um realistische Chancen auf den Erfolg zu haben? oder kann man sich das mit 80 auch gleich abschminken? Bleiben die Erfolge dann fürs nächste Jahr? :o oder muss ich dann wieder was Neues machen?

Fragen über Fragen, puh..

Regards,
Kampy

Die Erfolge bleiben bestehen, nächstes Jahr musst du dann nur noch die fehlenden machen und dann haste deinen Titel

Also Naxx kannste auch mit 30 hin. Brauchst nur paar nette Leut, die dich da hinporten, evtl mit Hexerportal.
Du mußt nicht die Instanz betreten, sondern es reicht, wenn du im Portraum bist, in dem Fall.

Seit wann reicht denn der Vorraum? Wurde das gepatcht? Letztes Jahr musste man rein. Weiß ich, weil mir nur noch Naxx fehlte aus eben diesem Grund ...

Aber mal davon abgesehen muss man auch den Eventboss legen, und soweit ich weiß kommt man zu diesen nicht vor 84.

Seit wann reicht denn der Vorraum? Wurde das gepatcht? Letztes Jahr musste man rein. Weiß ich, weil mir nur noch Naxx fehlte aus eben diesem Grund ...

Aber mal davon abgesehen muss man auch den Eventboss legen, und soweit ich weiß kommt man zu diesen nicht vor 84.

Echt, bei den Erfolgen steht aber nichts vom Eventboss soweit ich weiß? ^^

Danke euch allen :-)

Regards

Zurück