Fragen zum Paladin

Specimann

Quest-Mob
Kommentare
21
HEy Leute da ich zum ersten mal ein Paladin spiele (nach der auflösung meiner sperre) habe ich ein paar fragen. Da ich mich kein stück auskenne! xD

1. auf was sollte ich mein Paladin skillen?

2. Ich habe keine ahnugn wie ich die Spells in den Listen aufteilen soll -.- (ich weiss ist dumm aber naja) kann mir da einer vllt ne gute aufteilung sagen?

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet hehe

mfg Specimann

HEy Leute da ich zum ersten mal ein Paladin spiele (nach der auflösung meiner sperre) habe ich ein paar fragen. Da ich mich kein stück auskenne! xD

1. auf was sollte ich mein Paladin skillen?

2. Ich habe keine ahnugn wie ich die Spells in den Listen aufteilen soll -.- (ich weiss ist dumm aber naja) kann mir da einer vllt ne gute aufteilung sagen?

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet hehe

mfg Specimann

Hi Specimann,
offene Fragen hast du die schon sehr häufig diskutiert wurden. Nochmal in Kurzform:

1) Für Solospiel (leveln, farmen) ist Vergeltung die sinnvollste, annehmbarer Schaden in relativ kurzer Zeit
Holy und Schutz gehen auch, dauert aber länger. Ab 60 bzw. 70 wirst du mehr Zeit in den Instanzen oder PVP zubringen, da sind Schutz und Holy der Vergeltung vorzuziehen. Pala macht zwar immer noch moderaten Schaden, die Akzeptanz ist aber noch in den Kinderschuhen. Als Holy ziehe ich sehr gut mit und heile ohne Problem alleine in den 5er Instanzen der Scherbenwelt.
In erster Linie gehts um deine Vorlieben. Wie du zu skillen hast kannst du dir:

--> Im Talenplaner
--> Profilen andere Palas
--> und Palaguides nachlesen

2) Wie es dir am besten gefällt und Sinn macht für dich....

Gruss

schmiggy

Naja Vergelter ist nicht unbedingt die ultimative und einzigste Levelskillung!
Schau mal hier rein!

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...15380&sid=3

Ich hab meinen Pala auf diese Weiße hochgelevelt (bis Level67 danach auf 37/0/21)!
Macht Spaß und man kommt sehr zügig voran (vor allen bei Sammelquests) und hält ne Menge aus im Kampf!

Ansonsten Skill einfach so wie es Dir gefällt und Du Spaß am Spiel hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner Anordnung in der Liste. Ich nutze das AddOn TrinityBars
http://www.wowinterface.com/downloads/info...rinityBars.html

Ich habe 2 Leisten die ich benutzen. Du kannst mit TrinityBars die Tasten selbst festlegen. Ich habe eine OneHand-Variante gemacht. Man kann alle Zauber mit einer Hand erreichen. Ich habe die Leisten so aufgebaut:

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Q | E | R | T | F1 | F2 | F3

s1 | s2 | s3 | s4 | s5 | sQ | sE | sR | sT | sF1 | sF2 | sF3

(kleines S steht für Shift)

Nun die belegungen.

1 -> Attack
2 -> Richturteil
3 -> Weihte
4-R ->Sämtliche Heil Zauber
T -> Segen der Freiheit
F1 -> Göttlicher Schutz

s1-s2 -> Untote vertreiben / Exorzismsu
s3-s4 -> Aura der * (Kannst du wählen)
s5-sT -> Sämtliche Segen Zauber
sF1 -> Göttliches Schild

F2, F3, sF2 und sF3 habe ich mit Siegel Zauber belegt.
Am meißten nutze Ich Siegel des Kreuzfahrers und Siegel der Gerechtigkeit (die sind bei mir auch F2 und F3)

Du musst schon wissen, wie du am besten spielen kannst... Es war eine Anregung von mir, aber es dauert schon einige Zeit bist du mit dieser Einhandtaktik zurecht kommst.

Wie du deinen Pala letztendlich skillt bleibt dir überlassen :-) Man spielt halt das was einem am meisten Spass bereitet.

Gruß last

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück