fragen zum shadow

Baummarder

Quest-Mob
hallo
ich habe ein 80er priest neu und bin am überlegen ob ich shadow machen soll. da ich gehört habe, dass shadow seit 3.3 erheblich verbessert wurden, habe ich jetzt die frage ob shadows mit anderen dps klassen wie schurken oder mages gleichziehen können, wenn man vom gleichen equip und gleichem skill ausgeht.

danke im vorraus

mfg

je nach encounter/ T*

T7 ja
T8 teilweise
T9 nein
T10 wird sich zeigen, fullT10+ bestimmt

Ich drücke es mal so aus;)
In unserer Gilde freut sich unser Schattenpriester über 8k Dps (mit gleichem Equip wie ich).
Ich ärger mich bei meinem Schurken wenn ich unter die 10k falle....
Du kannst mit anderen Klassen mithalten, bist teilweise auch oft erster, geht es aber um Bosse wie Flickwerk, Fauldarm, Saurfang usw wirst du dich hinter den Schurken,Kriegern und Magiern einfinden.

Du kannst mit anderen Klassen mithalten, bist teilweise auch oft erster, geht es aber um Bosse wie Flickwerk, Fauldarm, Saurfang usw wirst du dich hinter den Schurken,Kriegern und Magiern einfinden.

Na ja, mal davon abgesehen wieviel dps die Klassen an single-target Bossen machen... bei Fauldarm und Saurfang kann man keine Vergleiche ziehen wegen Targetwechsel und Bewegung der Caster im Gegensatz zu den Nahkämpfern...

Also "Flickwerk"-DPS (ich nenn nun das Durchprügeln der Rota mal so) hältst du mit T9 mit Mages mit...

T10 wird sich zeigen, aber der 4er Bonus liest sich schon heftig...

Shadows sind gut gebufft worden und im Bomben immer noch klasse (ich war als einziger in nem Raid mit GS < 5k und hab bis auf einen erhenlich besser equippten SP und einem Hunter alle andern dds ausge'bombt'). Singletarget ist eben nicht so hoch, dafür hast du aber die Freude, in andern Fights zu Supporten (zB Anub Phase 3, wo du eine Grp mitheilen kannst).

bei mehreren Mobs auf einmal sollte es kein Problem sein ganz oben mitzuspielen (Multi-Doten, Bomben usw.. da hat der shadow viele möglichkeiten
wink.gif
)

beim single target hängts sehr stark davon ab wie du spielst, ob du zur richtigen zeit dots erneuerst usw..  ich war mal in nem obsi25 3d speedkill (is ja single target) und nen wesentlich besser equipter shadow lag ca 1.5k dps unter mir.. obwohl er was bei 3.3k zm rb hatte.. ich nur 2.8k .. war trotzdem bei 7.3k dps

ich war mal in nem obsi25 3d speedkill (is ja single target) und nen wesentlich besser equipter shadow lag ca 1.5k dps unter mir.. obwohl er was bei 3.3k zm rb hatte.. ich nur 2.8k .. war trotzdem bei 7.3k dps

wtf 7,3k? ich bin net ganz am hitcap (10,64%) und hab an der puppe in og (lvl 80) 3,8k gehabt^^ zm selfbuffed ~2,7k
mach das bisschen hit so viel aus?^^
oder mangelt es mir an haste? (hab 12,08%)

grüßle

satharion speed kill ist ja zu 50% mit ht, hast max support, das kannst überhaupt nicht mit der puppe vergleichen. 3,8k is trotdem nen bissl wenig für die puppe, kenne jetzt aber auch nicht dein ganzes gear

verbesserungen?
smile.gif

pdk10/25er abfarmen
dann icc10er abfarmen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück