Fragen zur Fähigkeit Wahrnehmung

Maoxtse

Quest-Mob
1. Wie gut hilft ein max. Wert in Wahrnehmung, um z.B. auflauernde Assassinen zu entdecken?
2. Wie kann ich einen so "entdeckten" Char von einem normal sichtbaren unterscheiden?

Ich will ja nicht jeden Assassinen/Schurken blind angreifen, der mir irgendwo in der Wildnis oder im Dungeon begegnet. Aber ich stehe kurz davor...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte diese Frage musst Du in 4 Wochen noch mal stellen da derzeit niemand wirklich Erfahrung mit dem Skill sammelt. Die Punkte skillt man derzeit lieber in Kletter, Manareg, Castschutz, Laufen ect.

neue Frage: kann man und wenn ja wo seine Talente Respeccen ?

neue Frage: kann man und wenn ja wo seine Talente Respeccen ?

Kann man ja. Aber erst auf dem "Festland". Sprich in der Heimatstadt Deiner Rasse. Kostet allerdings Geld. Aber frag mich nicht wieviel. Ich musste es noch nicht in Anspruch nehmen.

Kann man ja. Aber erst auf dem "Festland". Sprich in der Heimatstadt Deiner Rasse. Kostet allerdings Geld. Aber frag mich nicht wieviel. Ich musste es noch nicht in Anspruch nehmen.

wenn wir gleich dabei sind. Das mit den Talenten verlerne wurde nun oft genug gefragt, doch wie schauts mit den "Attributpunkten" sprich klettern etc aus? Lässt sich das auch resetten?

Sy das mein ich die Kletterpunkte, Laufpunkte ect..

Zurück