Fragen zur Funktion 'Werbt einen Freund'

also ich weiss ja nicht was du mit 40 hast aber.....

Es geht so ..... und nicht anderes werbe dich oder ein Freund.... spiele mit ihm zwei Char auf 60 (Jeder) ein Char dauert ca 2 Tage Spiele zeit geht auch schneller wenn man nicht hin und wieder pause machen muß...... dann kann der geworbende dir 2x 30 lvl schenken und das egal welchen Char der ein lvl von 1-60 hat

Was nicht geht wenn der geworbende lvl 41... und der werber 42 dann kann er kein Lvl verschenken da der Char immer niedringe sein muß..

und du mußt über acc verwaltung ihn werben damit es geht ein normalen Gäste key werden die Acc nicht verbunden also mußt über acc verwaltung ihn ein Key zu kommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja nicht was du mit 40 hast aber.....

Es geht so ..... und nicht anderes werbe dich oder ein Freund.... spiele mit ihm zwei Char auf 60 (Jeder) ein Char dauert ca 2 Tage Spiele zeit geht auch schneller wenn man nicht hin und wieder pause machen muß...... dann kann der geworbende dir 2x 30 lvl schenken und das egal welchen Char der ein lvl von 1-60 hat

Was nicht geht wenn der geworbende lvl 41... und der werber 42 dann kann er kein Lvl verschenken da der Char immer niedringe sein muß..

Na, im Verlauf der Antworten hier, hat sich die Fragestellung geändert.

Weil, damit man auf 60 <20 kommt, muss man vorher auch auf 60 leveln, was das ganze recht sinnfrei für meine Situation macht.

Gehen wir davon aus, dass mich ein Freund wirbt. Wir erstellen und Level 1 Chars (er auf seinem normalen Account, ich auf dem Geworbenen), leveln beide bis 40 (geht ja 3x so schnell). Dadurch, dass ich aber für jedes zweite Level ein Bonuslevel bekomme, könnte ich mich doch ab 40 sofort auf 60 bringen.

Oder, sehe ich das irgendwie doch falsch nun?

- Subster
 
Also wenn ihr beide 40 seid geht es nicht ..... bei gleichen lvl oder wenn der werber ein höheres lvl hat kann er kein lvl verscheneken sry was man noch machen könnte 2 char auf 30 spielen ( da hast du schon mal 30 Lvl) aber ein Char muß leider lvl60ig ereichen vom geworbenden.

Aber wenn du dich werben lässt bist du der Lvl verschenken kann also wird dein Freund die Lvl bekommen...
 
Kann man sich die nicht selber auch geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also di person die du geworben hast muss meines wissens anch ihren char hochleveln und bekommt für jedes oder alle 2 lvl ein "bonus lvl" was er einem deiner chars schenken kann. wenn diese geworbene person dann genug"bonuslvl" erspielt hat kann er dich theoretisch in 20min auf 60 brinegn. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe^^
 
Zurück