Fragen zur Gilde

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Huhu,

Wir sind mittlerweile Gildenrang 5, nun stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Kann man die Gildentaktiken auch "Neu vergeben" (d.h, wenn ich jetzt eine falsche auswähle, kann ich die später nochmal neuverteilen gegen gold oder so?)
2. Wie oft kann man jemand anderen den Standartenträgertitel geben?
3. Welche Klassen eignen sich besonders gut als Standartenträger?

Gruß,

Gorgamir

Gildentaktiken?
blush.gif
blush.gif
blush.gif
Und ich dachte ich hätte inzwischen alles mitbekommen. Wie verteilt man die und wo?

Du kannst die Gildenstandarte damit ausrüsten. Man verteilt sie im "Belohnungsreiter" der Gilde.

Und von der Taktik profitiert jeder Member dann? müss man sich dann so nen Banner kaufen für 2g oder wie genau läuft das ab?!

Es gibt 2 Standartenträger (später noch mehr), diese können die standarte aufstellen. Jeder im umkreis der Standarte erhält den entsprechenden taktikbonus : )

Ah ok..und die kann man aufstellen wo man will? was für ne Reichweite haben die und sind die immer nutzbar?

Die kann man aufstellen wo man will, es braucht halt seine zeit.

(Rausholen glaub 10 sec, aufstellen ist instant, einpacken 15 sec)

Reichweite ist eine gute frage.. aber wenn die gruppe ein wenig zusammenbleibt ist das kein thema. Nutzbar sind sie immer.

1. Weiß ich auch nicht
biggrin.gif

2. Kann man so oft wecheln wie mann möchte
3. Tja würd sagen das kommt später drauf an was für taktiken auf der flagge sind bzw was gemacht wird
wenn mann zb eine burg angreift würd ich sagen einen tank geben weil der mehr aushält , weil wenn der standarten träger stirbt und die flagge drausen ist ist die standarte weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so man hat das ding aufn rücken und kann damit rumlaufen..das ja nett

Nein, bitte NICHT mit Gildenumhang verwechseln..

Zurück