Fragen^^

LónêWòlf

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Keine Ahnung, ist unterschiedlich, da ich nie lange in einer Zone verweile.

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
Kann ich echt nicht sagen da ich nie nach dem Alter Frage, aber ich glaube ich hatte einen der unter USK Freigabe war.

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig
Jaein, den ich haben wollte (als Lowie) war der Glutsteinstab aus DM, und ich habe ihn beim zweiten run bekommen.

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
JA!JA!JA! Einen Gebrechenshexer (untoter) der vier Stufen über mir war....

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Ja, sowie wie ich auch zu anderen nett bin, denn GMs haben sich jeden Tag mit vielen, öh, unnötigen sachen zu tun.

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
BRD (auch wenn die nicht mehr so für lowies ist), weil ich die nie fertig bekommen habe.


7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Außer ein imba aussehenden, noch schöneren Flugmount als der Netherdrache für den Hexer? Mehr Optionen bei der Charakter Erstellung, sowie eine Nachbearbeitung im spiel.


8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Keine, jede hat ihre stärken und schwächen und einige kann ich einfach nicht richtig spielen.

9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Nein, es war eine Nachtelfe Priesterin.


10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Nur der Netherdrache (auch wenn es kein richtiges Item ist).


11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Hmm schwer, ich glaube Grün Schwarz mit einem Borg Symbol drauf, oder ein Anti-Fascho
Zeichen ^^.


12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
Kann ich nicht sagen, denn die Namen sind immer auf mich bezogen, und ein Nachname, da wüste ich bis jetzt keinen..

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Jeder Ort ist schön, zB. Nagrand oder Durotar aber am meisten mag ich Nethersturm, durch Area 52, ^^, altes Sci-Fi leiden.

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Nein ich bin der hinter den steht und den Hilft nicht hinzufallen, oder den die es sind wieder aufzuhelfen.

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Ja^^

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Den Luzifer Dot, ^^ (kann nicht weggenommen werden, bringt zum schweigen und klaut alle Hp sowie Mana und gibt sie mir, ach ja und beschwört einen riesigen Big Daddy Dämon der alles platt macht was ich will^^)


17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Da sag ich abzolut nein, das mache ich nicht, da ich selber zu oft von High LvL Hordler umgehauen wurde ^^, ich helfe den meisten Lowies wenn die in Not sind, ja ich habe auch ein Herz für Hordler (net bös gemeint). Obwohl ich muss gestehen ich habe es einmal getan da habe ich einen 15 Stufen unter mir liegenden Schurken aus reinem Frust gekillt, aber nur einmal ^^.

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Ja leider sind es zu 90% Kerle ^^, ich hab irgendwie kein Glück, ich finde kaum weibliche Spieler, aber die meisten sind einfach aus einer Zweckgemeinschaft entsanden.

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
Damage, war ein Paladin (sorry Palas, war einfach zu lustig).

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nö^^, bin auf einen PvE Server und PvP gehe ich kaum da mir da das Teamplay Fehlt, aber ich persönlich gehe am liebsten auf Mages^^.


21. Diese Umfrage ist…
lustig-


22. Milch oder Orangensaft?
Wa? Kein schwarzer Tee mit Zitrone *grmpf* dann Miclh, bei Orangensaft bekomme ich Sodbrennen.
 
Zurück