Fragen...

Twixst

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hab mir einen Schamanen erstellt (atm lvl 12
blush.gif
) nun hab ich 3 Skill Punkte in Ele gesteckt, hab nun aber gelesen ( Sticky *hust*) das man mit Verstärker schneller levelt. Soll ich nun 1g bezahlen und die 3 Skill Punkte aus dem Ele Baum wegnehemen oder ist das zurzeit egal weil es nur 3 Punkte sind. Und soll ich als Verstärker mit Schild leveln oder doch 2-Hand Waffe
 
Ich kann dir nur meine Erfahrung als Verstärker sagen, ich hab mitm 2-Händer die ganze zeit gelevelt, bis ich 43 war, dann erst hab ich auf DW gesetzt und bin immer gut damit gefahren.
Ich weiß nicht genau, wie es als Ele ist, aber man sollte auch damit gut leveln können.
 
Ele ist halt - im Vergleich zu Verstärker - sehr Manalastig. Das heisst, du bist viel öfter und viel länger damit beschäftigt, Mana zu reggen und kloppst damit eben weniger Mobs um.
wink.gif
 
also kommt drauf an wie du es lieber hast.
ich würd sagen dass man zumindest im Anfang besser mit Ele Levelt, da die mobs doch schneller umfallen.
außerdem ist es "relativ" einsteigerfreundlicher, weil du dich ein bissl besser noch heilen kannst.

muss zudem sagen dass ich nur als Ele gelevelt hab, hat mir aber nicht geschadet (naja bin vllt deshalb bissl subjektiv was das LVLn mit ele/enh angeht^^)
 
Hab noch ne Frage: Ab welchem lvl kann der Schamane sich selbst wiederbeleben?
 
Ich glaub, ab 30 bekommst du den Skill Reinkarnation.
 
Ele ist halt - im Vergleich zu Verstärker - sehr Manalastig. Das heisst, du bist viel öfter und viel länger damit beschäftigt, Mana zu reggen und kloppst damit eben weniger Mobs um.
wink.gif
Naja das stimmt aber nicht wirklich. Ich habe einen Schami 38 und habe alle Punkte in Verstärkung gesetzt und bin nach 2 Kämpfen oom. Ich weiß, alle sagen später wirds besser (Schamanistische Wut, Manaschild usw.), aber im Moment ist es relativ zum Kotzen muss ich sagen. Mein dmg ist so naja, aber ich bin halt ständig mit Saufen beschäftigt, also ich bin mir nicht sicher, ob ein Ele vllt. erstmal einfacher wäre.

Ja und jetzt zum Thema.^^
Kommt drauf an was das für ein Char ist. Also wenn du auf dem selben Server nen höher lvligen Char hast (sagen wir mal 50+) sollte es kein Problem sein das Umskillen zu zahlen. Generell würde ich aber sagen die 3 Punkte machen nicht wirklich was aus, auch wenn's mich stören würde, aber ich bin auch so n Perfektionist.^^
Ob 1h Waffe und Schild besser ist als 2h Waffe weiß ich nicht. Ich lvl mit 2h Waffe und das geht ganz gut, bis auf den Fakt, dass ich alle 4 Sek. mal zuschlage, aber mit DW soll ja alles besser werden. Mit Schild hast du halt mehr Absorb (vor allem wenn du noch die Schildspezialisierung mitskillst), aber ich vermute du machst weniger dmg (bin mir aber nicht sicher). Also die Waffenwahl ist wohl auch eher Geschmacks- und Spielweisesache.
 
also ich hab mir zuerst als verstärker mit Schild und kolben aus hdw die Gegner gekillt. als nächstes kam der Leichenmacher aus Kral, dann Verheerer aus wk und dann 2 1handwaffen und das ging eigentlich ziemlich gut so.

Kann ich nur empfehlen
victory.gif
Obwohl der Leichenmacher auch bis 40 reichen würde^^
 
Wenn du als Verstärker lvl willst solltest du bis lvl 40 (Beidhändigkeit) erst mal 2 Handwaffe nehmen macht einfach mehr schaden als eine 1 Handwaffe + Schild.
Oder lvl eben als Ele bis 40 und dann skill um.
Ich finde jedenfalls das es sich mit Beidhändigkeit besser spielt als mit Ele, da man da immer beim Zuabern gehaun wird und das dann ewigdauert wenn der Mob vor dir steht. (Ist meine Meinung
rolleyes.gif
)

MfG Lothron
 
Ich finde jedenfalls das es sich mit Beidhändigkeit besser spielt als mit Ele, da man da immer beim Zuabern gehaun wird und das dann ewigdauert wenn der Mob vor dir steht. (Ist meine Meinung
rolleyes.gif
)

habs ma gekürtzt.

im prinzip jo, aber:

man kann so spielen das die gegner garnicht an einem rankommen. erdbindung stellen. blitzschlag, blitzschlag, dann ist gegner in frostschock-reichweite und den raufknallen, dann wieder blitzschlag, blitzschlag.

als ich dann den kettenblitz bekommen hab, waren gegner meist tot bevor sie an mir dran waren, auch ohne frostschock.

und das totem stelle ich mir einmal hin und ziehe die gegner dann dahin bzw durch den bereich des totems durch.


bei vielen grindquests ( unabhängig vom lvl bereich) hab ich immer wieder verstärker in der nähe gehabt, die die selbe quest auch gemacht haben, die haben auch nicht schneller getötet und waren auch regelmäßig am saufen (bei gleichen equiplvl versteht sich, einmal lief da einer rum der trug einige epixx und rest blau, ich war grün, er war wesentlich fixer, jo).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal ausprobiert, ist eigentlich leichter zu lvln
smile.gif
 
Zurück