Fragen ^^

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallöchen,

ich will nun ein paladin anfangen wollte aber mal fragen ob ne Vergelter oder eine Deff-Tank Skillugn zum Leveln besser ist ? Vergekter oder ?

Dann wollt ich fragen ob die gut ist ^^

Ich würd sie erstmal nehmen solang ich wenig Ahnung habe...

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=159116

Ein weiteres Problem ist das ich nicht weiß was für Waffen ich am besten nehme ... 1 Hand 2 hand oda was auch immer ^^

Naja dann wollt ich noch fragen ob ihr mir die wichtigsten Attribute wenns geht auch in der Wichtigkeits Reihenfolge auslistet ^^

MfG

Öhm da ich nicht großartig Lust habe dir nun nen ganzen Text dahinzuschreiben, benutze doch einfach bitte die Suchfunktion und deine Fragen sollten beantwortet werden !

ich hattte einen kumpel mit dem ich gelvlt habe war heal shamy also war ich prot kannst mehrere mobs auf einmal pulln
und stirbst nicht so oft außerdem kannst halt tanken^^also pve

vergeltung ist eher pvp..

vergeltung ist eher pvp..

*hust*

ja, genauso wie shadow beim priester, oder arkan beim mage

/sarcasm off

vergelter ist ne verdammt gute solo-level-skillung, wenn du die ersten paar levels immer wieder mal zwischenpausen erträgst zum trinken, so alle 20 mobs
tongue.gif

vergelter u nur PvP? Und krieger sind die einzig wahren tanks und priester die einzig wahren heiler? *tür auf, D@rky mitm Tritt rauswerf* wach aus deiner traumwelt auf! Welcome 2 reality in welcher palas leider verdammt stark sind
Vergelter u nur PvP.. selten so nen dummen kommentar hier gelesen.. Na, außer, dass palas kein schaden machen vielleicht..

@TE: nutz bitte das nächste mal die SuFu.. Kurz: vergelter habe ich gelevelt u fands geil. Shadow in 4sec umholzen etc, aber auch streckenweise scheiße, wenn crits ausbleiben. prot bedingt gut, da du kein wirkliches tankgear kriegst u weniger dmg an einem ziel machst, dafür kannst du mehrere ziele gleichzeitig bekämpfen.. Denke letzendlich ists geschmackssache.. Aber mit retri oder prot gehts.. Guides zu beiden skillungen u viel mehr gibts hier im Forum u im offiziellen.. Google u sufu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) @ STL und Lucelia ... Made my day. Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Bin selber Vergelter mit mittlerweile T5 Equip und der Damage ist einfach nur hart. Das einzige was mich leider immer limitiert ist meine "angebliche" Aggro, speziell mit 3 fach Stack Rache, Trinket und Flügel
wink.gif

2) @ D@rky wenn du keine Ahnung hast einfach nichts sagen. Ist besser. Die Zeiten wo Vergelter sich mit Level 1 Startgebiethasen geklopft haben sind vorbei. Damage ist absolut Salonfähig und liegt oft, Skill und Raidsupport (Verstärker Schamane zB) vorausgesetzt unter den Top 5 im Raid. Natürlich spielt auch der Boss eine Rolle. Wenn man wie bei Voidreaver einfach stehen bleiben kann kommen da Zauberklassen nicht mit. OK, Void ist dummes Beispiel wegen hohem Rüstungswert
wink.gif
, sonst stimmt das aber

3) @ TE Level als Vergelter. Geht deutlich angenehmer wie als Tank. Was ist wohl besser. Nach 10 Mobs kurze Trinkpause einlegen oder für 10 Mobs ne halbe Stunde brauchen ????

4) @ TE Suchfunktion beantwortet wirklich alle Fragen, im OffiForm gibts ein sehr geiles Vergelter Kompendium. Einfach mal durchlesen. Sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3) @ TE Level als Vergelter. Geht deutlich angenehmer wie als Tank. Was ist wohl besser. Nach 10 Mobs kurze Trinkpause einlegen oder für 10 Mobs ne halbe Stunde brauchen ????

Nun ja, als Tankpala kann ich dem nicht ganz zustimmen. Als Tank geht es definitiv auch schneller als in 30 Mins
victory.gif
und Du stirbst nicht so schnell
clap.gif
Generell ist aber zu sagen, dass das Glück dieser Welt nicht allein beim Tank, Vergelter oder Heiler geparkt hat - alle haben ihre Vor- und Nachteile. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Leveln geht sicher schneller als Vergelter, aber das langsamere Tanken hat den Vorteil Deinen Char echt kennenzulernen und in den späteren Inis auch zu beherrschen - nichts ist schöner als in einer 5er Ini mit einem "umgepolten" 70er Tankpala zu sein, der noch nie getankt hat.

Gruss

@ Jagdfeuer

Es steht nirgends, dass er mal vor hat Tank zu werden... Was spricht dagegen Retri zu bleiben? Achja, macht keinen Damage, scheisse im PVP, NOOB Klasse... habe ich was vergessen? Ein Retri der mit 70 zum ersten Mal nen 2h Streitkolben in der Hand hält und meint IMBA Roxxor 2k DPS 50Bg Kills Juck scheiss Norris wäre bestätigt leider die dummen Vorurteile die viele haben.

Also an dich zum Mitlesen: Ein Pala macht Damage, kann heilen und sogar tanken. Uneingeschränkt. Nicht so leicht zu spielen wie ein 1 Button Firemage... und das was viele unter "no damage, no heal und no tank" verstehen ist schlecht weg einfach und ergreifend: Mangelnder Skill !!!

Zurück