Fragen

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen ( die bestimmt schon etliche Male gestellt wurden ).

1. Gibt es mehrere Versionen von HDrO und wen nes eine Billigere gibt, hat man mit dieser Nachteile als wenn man ne teurere hat?
2. Gibt es Gamecards und was KOsten die?

es gab halt mal ne GoldEdition von HDRO, da war dann nen Mount ab lvl 25? bei...glaub ich...aber bin net 100% sicher ob die auch so viel günstiger war...

und ja, es gibt Game Cards...die kosten glaube 25€ und man kann 60 Tage zoggn... oder halt 12,99 € für 30 Tage...

Amazon:
Der Herr der Ringe Online - Anniversary Edition EUR 24,95
Die mitgelieferte CD ist auf dem aktuellsten verfügbaren Stand. Inklusive Kostenloser Spielzeit (45 Tage) und einigen Bonus-Spielgegenständen. Die Anniversary Edition ist die "Gold-Edition" auf neuerem Stand.

Pay & Play Card, 60 Tage: EUR 26,99

Frage 3 wird sein: Wie viel kostet die Erweiterung Minen von Moria (sobald diese raus kommt)? 29,99. Ausserdem wird es eine Kompendium-Edition geben, Grundspiel + Erweiterung Moria für 39,99

Zuletzt bearbeitet:
Amazon:
Der Herr der Ringe Online - Anniversary Edition EUR 24,95
Die mitgelieferte CD ist auf dem aktuellsten verfügbaren Stand. Inklusive Kostenloser Spielzeit und einigen Bonus-Spielgegenständen.

Pay & Play Card, 60 Tage: EUR 26,99

Frage 3 wird sein: Wie viel kostet die Erweiterung? 29,99.

Das wäre nicht die nächste Frage gewesen aber Naja ^^ Wie lange kostenlose Spielzeit? ^^

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen ( die bestimmt schon etliche Male gestellt wurden ).

Leute, nehmt euch ein Beispiel daran, genau so erstellt man einen falschen Thread
victory.gif

Leute, nehmt euch ein Beispiel daran, genau so erstellt man einen falschen Thread
victory.gif

Leute nehmt euch ein Beispiel daran, so macht man einen Sinnlosen Beitrag um damit seinen Post Zähler *klick* um 1 zu Eröhen....

naja was solls ich setz einen drauf wozu ne blöde gold edition kaufen wenn man den patch in 2 min ausm netz ziehen kann un das game so für 12 euro bekommt ^^

Ich finde die Anniversary-Edition (Das ist ja im Prinzip die "aktuelle" Gold-Edition) tausend mal besser, als das normale Spiel+Patches aus dem Internet.
Das hat verschiedene Gründe.

Zum einen weiß ich nicht, was du für ein High-End Monster von Internet-Verbindung hast, Yiraja, aber 2 Minuten für _sämtlich_ Patches erscheint mir sehr aus den Sternen gegriffen. Die sind einfach riesig. Klar, es wird ja auch ne Menge Contet eingebracht. (Housing, Musik-System, Frisöre, riesige, neue Gebiete, etc.

Außerdem rechnet sie sich in meinen Augen ziemlich. Da 45 Tage gratis enthalten sind, bezahlt man also für die ganze Box, inklusive der 4 Bonus-Spielgegenstände, knapp 6€. Sehr human, wie ich finde.

Und schließlich muss ich noch sagen, dass ich die Metall-Box einfach richtig schön ansehnlich finde. Sie wirkt richtig "edel".^^

Ich kann sie nur empfehlen.
smile.gif

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was solls ich setz einen drauf wozu ne blöde gold edition kaufen wenn man den patch in 2 min ausm netz ziehen kann un das game so für 12 euro bekommt ^^

hast du ne verbesserte Uni-Leitung oder wie machste das in 2 Minuten?
biggrin.gif

Jetzt aber mal im ernst ich denk auch das man sich eine Anniversary-Version kaufen sollte. Das Patchen geht viel schneller, man hat Ingame Items und dazu noch 45 Tage Spielzeit

Am aktivsten in: Allgemeines (WoW)
( 89 Beiträge / 63% der Beiträge dieses Mitglieds )

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das hier ist nicht WoW
smile.gif

Bei HdRO lädt man Patches im Gigabyteformat...der Installer mit Buch 13 ist alleine 8 GB groß...dazu kommt dann noch Buch 14, dessen Größe ich aber nicht kenne...

Ich hab mit meiner 16000er Leitung nicht so ein Problem mit solchen Datenmengen, aber Leute die auf dem Land wohnen haben oft nicht einmal DSL 2000. Die geben lieber mal 13 Euro mehr aus, bekommen dann das gesamte Spiel und sogar noch Bonusgegenstände...

1. Gibt es mehrere Versionen von HDrO und wen nes eine Billigere gibt, hat man mit dieser Nachteile als wenn man ne teurere hat?

Ja, nein, doch, vielleicht.
Ja, gibt es. Nein, hat man nicht, man bekommt nur dieverse Boni nicht. zB ein Gratis-Pferd aus der Gold-Edition.
Ja, gibt es, 26 Euro für 2 Monate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, nein, doch, vielleicht.
Ja, gibt es. Nein, hat man nicht, man bekommt nur dieverse Boni nicht. zB ein Gratis-Pferd aus der Gold-Edition.
Ja, gibt es, 26 Euro für 2 Monate.

Wenn mehrere Leute es sagen verdichtet sich der informationsgehalt und der fragesteller wird deutlich klüger, obwohl erkeine neuen informationen erhaltne hat.

Zurück