Fragmente für Talismanherstellung

Hallo, ich habe mich für das Talisman herstellen entschieden habe aber keine Ahnung wo ich ein Fragment herbekommen soll? Kann es werder kaufen noch plündern.
sad.gif
Kann mir jemand helfen???

Hallo, ich habe mich für das Talisman herstellen entschieden habe aber keine Ahnung wo ich ein Fragment herbekommen soll? Kann es werder kaufen noch plündern.
sad.gif
Kann mir jemand helfen???

Also beim Plündern bekomm ich ab und zu welche. Vielleicht gehts auch beim Verwerten.
Mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich ich Talismanherstellung lerne ^^

Beim Verwerten bekommt man auch welche, schau auf der Map da sieht man wo du es lernen kannst.. mein Problem ist dass ich keine Magieessenz hinzufügen kann, da passiert nix, hab sonst alles..

Also ich bekomm beim Plündern alle möglichen Zusätze für die Talismane, aber keine Fragmente.

Hab bisher auch noch nie welche gesehen oder gefunden.

die Frage, wo man *Talismane herstellen* herstellen kann steht immernoch
smile.gif

wäre jemand so nett sie zu beantworten?

wenns geht für beide Fraktionen...thx

Talismanherstellung ist ein Beruf, denn man bei einem Lehrer erlernen kann. Dieser befindet sich bei jeder der 6 Fraktionen im Normalfall beim zweiten größeren Stützpunkt wieder. Wenn du normal levelst erreichst du ihn ca. mit Lvl. 5.
Im Normalfal sind dort alle Lehrer der Sammel- und Herstellungsberufe.

Wenn du die Fähigkeit erlernt hast kannst du überall Talismane herstellen. Grundbestandteile sind auf jedenfall ein Behälter (zu kaufen beim Händler) und ein Fragment ( bisher noch keine Ahnung wie man die bekommt )

P.S. Unter den Namen der Lehrer steht in gelber kleiner Schrift was Sie ausbilden. Hatte diese Schrift anfangs auch übersehen.

Woher bekommt man Fragmente?? Ich find keine =( argh

Also ich bekomme meine Fragmente beim "Magischen Verwerten". Da springen manchmal Fragmente bei raus. Jedenfalls ist es bei mir so wenn ich grüne Gegenstände verwerte.
Magieessenzen kann man erst hinzufügen wenn man 5 oder 10(Die Menge kenne ich nur) der kleineren Essenzen zusammengefügt hat und eine Blaue Magieessenz dabei herausgekommen ist.

Soweit meine Erfahrungen...

Habe eben ein paar RR-Handschuhe gekauft und verwertet, da waren immer Fragmente drin. Die Ergebnisse waren dann jedoch enttäuschend...
tongue.gif

Ich habe auch noch eine Frage, wie "selten" ist in WAR ein epic Gegenstand? Bzw. wie selten oft droppt so was? Bei mir ist nämlich einer gedroppt in der Open Beta, plündern ftw und so xD

Ich habe auch ein Problem, dass ich keine Relikte finde...

Bitte um Hilfe, damit ich zumindest weiss, dass der Beruf funktioniert.

Hat denn jemand schon etwas erstellen können?

ich hätte da gleich mal ne andere frage

welcher beruf passt am besten zum talismanherstellen?

momentan hab ich plündern gemacht. finde einige kurioitäten aber keine fragmente. zum dem "epic". des familiensiegel hab ich schon 2 mal in meiner bag, also glaub nicht dass es so rar is.

zum vorgänger. herstellen ja, aber leider nur in pharmazie. mit der talismanherstellung hab ich auch so meine probleme.

wenn man pharmazie lernt, kann man ja beim händler ALLE teile kaufen um sich die ersten tränke zu machen. doch nur für die talismanherstellung fehlen mir auch die fragmente. hab schon einige händler abgeklappert (war auch schon in der unvermeindlichen stadt und hab da nicht mal nen talismanlehrer gefunden) und mobs durchsucht aber die hauptteile blieben leider aus.

bitte auch um unterstüzung

lg archaleon

Also ich hab bisher nur Fragmente beim Verwerten bekommen ... hab bei andren Chars Plündern und Schlachten getestet, dort auch viel Zeugs gefunden (u.a auch eine epische Kuriosität -> Skarabäus), Fragmente jedoch nicht.

Zur Talismanherstellung allgemein :

Zuerst musste den Behälter einfügen, danach muss man in beliebiger Reihenfolge alle anderen Slots füllen (bei Pharmazie muss man nicht alles SLots füllen)
Zur Herstellung benötigt man eine Magieessenz, man kann eine Essenz erst einfügen wenn sie die Seltenheit "blau" hat.
Wenn man 10 "weiße" Essenzen verarbeitet (einfach rechtsklick auf die Essenz wenn man min 10 hat) bekommt man eine "grüne". Bei 5 "grünen" gibts eine "blaue" Essenz ...
Man kann beim Verwerten auch weiße/grüne/blaue(bei blau bin ich mir nicht sicher) Essenzen finden.
Weiterhin benötigt man Goldessenz oder soetwas in der Art ... am Anfang kann man die Goldklumpen vom Händler benutzen. Anscheinend kann man die Klumpen mit Pharmazie verbessern, dadurch gibts auch bessere Talismane.
Zu guter Letzt benötigt man Kuriositäten, je seltener, desto besser der Talisman ... und die finden man so gut wie überall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Anleitung Whitman
Fragmente erhält man nur durch verwerten so wie ich das mitbekommen habe und für alle die ihn noch suchen:
Der talismanlehrer fürs Imperium ist im T2 links der grauen dame unter einem baum

die blauen essenzen kann man für wenig geld auch beim händler kaufen, zumindest im dunkelelfen startgebiet

Zurück