Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welche Fraktion (ausser denen in Shat) lohnt am meisten für Jäger? Hab beim Konsortium schon nette Sachen gesehen (Köcher, Dolch, Schwert). Gibts da ne andere Fraktion, die besser jägergeeignet ist?
Hallo, welche Fraktion (ausser denen in Shat) lohnt am meisten für Jäger? Hab beim Konsortium schon nette Sachen gesehen (Köcher, Dolch, Schwert). Gibts da ne andere Fraktion, die besser jägergeeignet ist?
Wenn du ansonsten genug Life hast und MMS geskillt bist empfiehlt sich die Hellebarde dies auf Respektvoll bei Honor Hold (Ehrenfeste?) gibt.
Vom Konsortium Ruf farmen würde ich abraten, da der Dolch mit dem nächsten Patch hart genurft wird. Glaub ne Ranged Waffe gibts bei Honor Hold auch, falls du sonst noch nix vernünftiges hast.
Bei Cenarion Expedition gibts ab Respektvoll nette Pfeile, die ich zB für harte Encounter für noch n bisschen Extra-Damage empfehlen würde, sind genauso stark wie Adamantit Munition für Guns.
Mehr fällt mir grad so spontan nicht ein, aber gibt ja noch genug andere aktive hier im Forum
den Köcher gibts bei den Kurenai, schon ab wohlwollend - ganz easy durch Quests zu erledigen, und der ist genauso groß wie der Köcher den man bei der 60er Quest bekommt. Also umbedingt holen.
Ansonsten lohnt sich wie gesagt besonders die Ehrefeste, da es dort die Stangenwaffe und das 72DPS-Gewehr gibt.