Fraktionen

Mongowombat

Rare-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Kann mir jemand sagen, wo ich die Fraktionen Gelkisklan, Magramklan, Shen'Dralar und Die Todeshörigen finde?
Ausserdem ist mir gerade auch noch eine Fraktion Rabeholdt aufegfallen, wo findet man denn die?

Wenn mir noch jemand die Fraktionszugehörigkeit sagen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelkisclan sind Zentauren in Desolace für ne Horde Q.
Magramclan ebenfalls

Rabenholdt wurde früher für ne Schurken Epic Q Reihe geplant ist aber verschollen. Man findet Rabenholdt im Hillsbrad, neben den Bergen die zum Hinterland führen.

Die anderen hab ich kA, sry

Kann mir jemand sagen, wo ich die Fraktionen Gelkisklan, Magramklan, Shen'Dralar und Die Todeshörigen finde?
Ausserdem ist mir gerade auch noch eine Fraktion Rabeholdt aufegfallen, wo findet man denn die?

Wenn mir noch jemand die Fraktionszugehörigkeit sagen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Gelkis und Magram sind tatsächlich 2 Zentauren-Klans aber für Queste von beiden Fraktionen in Desolace
Shen'Dralar sind die Elfen im Düsterbruch
Die Todeshörigen sind in Shadowmoonvalley im Keller von ein sonder Dämonenfestung von Illidans Truppen.
Rabenhold wurde ja erläutert

Gelkisclan sind Zentauren in Desolace für ne Horde Q.
Magramclan ebenfalls

Rabenholdt wurde früher für ne Schurken Epic Q Reihe geplant ist aber verschollen. Man findet Rabenholdt im Hillsbrad, neben den Bergen die zum Hinterland führen.

Die anderen hab ich kA, sry

das stimmt nicht,

gelki und magram sind auch quest mobs für ally
wink.gif

nur sollte man sich für eine entscheiden
wink.gif

das stimmt nicht,

gelki und magram sind auch quest mobs für ally
wink.gif

nur sollte man sich für eine entscheiden
wink.gif

Jup kann ich bestätigen, man kann als Ally bei beiden Ruf bekommen bzw verlieren.
Bringt einem dieser Ruf irgendwas bzw gibt es irgendwelche Belohnungen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

nein is nur ne quest,
man muss einen gewissen ruf erfüllen,
und dann gibt es ein folge quest ... und das geht dann immer so weiter

Zurück