Fraktionen

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Also ich hab mal ne Frage: Kann mir mal jemand ne ausführliche Erklärung zu Fraktionen geben? Ich versteh nur das man für eine Fraktion Gegner töten muss und damit der Ruf steigt, dadurch hat man dann die Möglichkeit Epic Sachen zu kaufen. Naja ich denke da steckt mehr hinter deswegen frage ich. PS: Ich hab schon hier das Forum durchsucht und nix besonders gefunden. Naja falls es wichtig ist, mein Character istn Gnom Krieger
unsure.gif

Vieleicht wäre deine Frage etwas detailierter von Vorteil!

ich glaube er meint, was bringen die fraktionen noch auser epic sachen.
da kann ich dir. schonma was zu sagen, die sachen zu kaufen wie zb essen und trinken werden billiger aber auch die repkosten werden billiger, im großen und ganzen wird vieles billiger, und in der scherbenwelt kann man die inis auch noch auf "Heroisch" spielen allerdings brauch man einen schüssel dafür den man bei der dazu gehörigen fraktion erst mit respektvoll kaufen kann

ne also ich suche einfach mal ne gute erklärung zu fraktionen, weil es gibt ja auch verschiedene und welche man mit welcher klasse wählen sollte oder was bekämpfen muss für diese fraktionen sowas eben.

Zurück