Fraktionen?

Horington

Quest-Mob
Leude ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt was das immer bei PvP Spielern für Namen sind die Vor bzw. nach ihnen stehen und ich mein jetzt nicht Gefreiter und so das sind PvP Ränge das weiß ich aber diese komischen Namen immer z.B. Carcharoth <Blackhearts Scarabs> komm ich gerade drauf weil ichs letztens gerade gesehn hab.Die meisten haben das hier im Forum ja auch in den Signaturen
Jetzt wollt ich ma wissen was das genau is,wie ich das bekomm und was mir das bringt

thx im voraus

Das nennt sich Gilde, und ist ein Zusammenschluss aus Spielern ^^

Bringen tuts dir... Leute mit denen man besser abklären kann, ob und wann man in eine Instanz geht, Gildenevents veranstalten etc. pp... ist einfach wie ne kleine "Familie"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die server ... meistens
also wenn du in sagen wir mal WSG reingehst
dann bist du ja dort ned nur mit deinen leuten ...
sondern auch mit leuten von anderen server .. und die werden
gekenntzeichnet mit eine * und wenn sie keine gilde haben oder so ..
dann wird der server angezeigt ...
wink.gif

Also auf dem Schlachtfeld sind es die Server die neben der Charakteren stehen.

Aber wen du z.B. in Ogrimmar stehst und dir einen spieler anguckst und da steht:

xyzb <------ Charaktername
<Chaos> <------ Gilde

biggrin.gif

Ja wat Gilden sind weiß ich auch ^^
und wenn ich ein seh weiß ich auch was der gildenname is ^^
aber das is halt nur aufm schlachtfeld so und auch wenn die in die schlachtgruppe schreiben oder man guckt auf die Statistik dann steht da erst dieser komische Name und dann der Spielername aber wird dann wohl wie erwähnt der Server sein.Wusste gar nicht das wenn man PvP spielt auch welche von anderen Servern da sind hab gedacht es spieln da nur die gegeneinander die auch auf dem Server sind

Ja wat Gilden sind weiß ich auch ^^
und wenn ich ein seh weiß ich auch was der gildenname is ^^
aber das is halt nur aufm schlachtfeld so und auch wenn die in die schlachtgruppe schreiben oder man guckt auf die Statistik dann steht da erst dieser komische Name und dann der Spielername aber wird dann wohl wie erwähnt der Server sein.Wusste gar nicht das wenn man PvP spielt auch welche von anderen Servern da sind hab gedacht es spieln da nur die gegeneinander die auch auf dem Server sind

nein das is glaub ich seit patch 2.0 so ???
oder 1.9 ???
auf jedenfall einer von den 2 .. wenn ich mich ned irre
seitdem gibt es serverpools
da sind dann paar server drinnen
und von den server kannst du dann gegen spieler von anderen server spielen

also ich finde es auch besser so, weil halt einfach viel mehr schlachtfelder offen sind
wink.gif

Naja wen ich mal aufs Schlachfeld zum Fun will muss ich acuh zum teil halbe stunde warten wen ich Arathi will.

Naja wen ich mal aufs Schlachfeld zum Fun will muss ich acuh zum teil halbe stunde warten wen ich Arathi will.

also wenn dein lvl stimmt (lvl 46)
dann ist es klar ...
wenn du höher bist ... hast du dann keine probleme mehr
wink.gif

Jo das hat mir auch ma einer gesagt das die dinger serverpools heißen aber er konnt mir nich wirklich erklären was das sind und was die bringen
also sind das zusammenschlüße von servern richtig???

japp, richtig.

Es sind meist die Server, die im gleichen Rechenzentrum stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau ...

die offizielle wow seite is gerade down (bei mir zumindest vor 2 minuten noch gegangen)

da steht alles genau drin, wenn die seite funktioniert poste ich dir mal hier den link
da siehst dann welche server zusammengehören und welche nicht
und wie die serverpools heißen usw ...
wink.gif

Also heisst das die anderen sehen dann bei mir auch son komischen Namen vor meinen richtigen Namen oder wat??
würd den gerne ma wissen ^^

ja, so wie du den auch bei ihnen siehst, so stehts auch bei dir ^^

Gruß
Mel

Ausser bei Spielern, die auf dem selben Server wie Du sind, da siehst du dann natuerlich keinen Servernamen dabei.

so die wow seite funktioniert wieder

hier ist der link zu den realmpools ...

link

Zurück