fraktions glyphen aus bc

crabowiz

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hallo
wollt mir gradne glyphe fürn hunter holen von expedition cenarius fürn kopf (benötigt respektvoll) aber kann es sein das durch die erweiterung nun diese glyphen nicht mehr zukaufen gibt?
also bei allen bc fraktionen gibt es keine mehr oder ?
gibts die jetzt nur noch durch den neuen beruf ?

kurze antwort pls
danke im voraus

schöne grusse

sorry aber mit der Frage bist du hier glaub ich leicht falsch. Das hat absolut nix mit den Schriftgelehrten zu tun allerdings kann ich deine Frage auch nicht bestätigen mein Twink hat gestern noch von mir eine BC Glyphe bekommen.

ich dachte ihc hätte gehört das inschriftler jetzt auch glyphen machen können
und ich wollt wissen ob die für den kopf auch darunter fallen

aber ich schau nochmal nach vielleicht war ich zu schnell mit der suche und habe es überlesen

thx

die Glyphen die dir der Schriftler herstellen kann sind Zauberverbesserungen. Wenn du dein Zauberbuch öffnest findest du unten auch einen Reiter für "Glyphen" dort hast du mit lv 80 Platz für 3 Große und 4 Kleinen Glyphen.

Große Glyphen sind Zauberverbesserungen wie z.b die Glyphe "Wirbelwind" für den Krieger. Bei der Attacke "Wirbelwind" wird 1 Ziel zusätzlich Getroffen.

Kleine Glyphen hingegen sind nützliche Gimmicks z.b die Glyphe "Segen der wWeisheit" vom Paladin. Wenn ein Pala "Segen der Weisheit" auf sich selber castet hält es 20 statt 10 Min. Oder kleine Glyphen sorgen auch dafür das man keine Reagenzien mehr für bestimmte Zauber benötigt.

Alle bekannten Glyphen ob groß oder klein sind Boe also kannst du sie vom Schriftler deines Vertrauens ruhig kaufen oder eben aus dem Ah.

Schriftler können aber ähnlich wie Verzauberer auch nette BoP Sachen. Und zwar die Schulterverzauberungen. Diese sind für jeden Schriftler ab Skill 400 vom Trainer zu erlernen, benötigen kaum Mats sind dafür allerdings BoP bzw wird der verbesserte Gegenstand dannach seelengebunden. Diese Schulterverzauberungen sind deutlich mächtiger als die der BC Fraktionen Aldor/Seher.

z.b

"Große Inschrift der Rache" =Aldor Ehrfürchtig. Gibt 30 AP und 10 Crit
"Große Inschrift der Axt" = Söhne Hodirs (WotLK Fraktion) Ehrfürchtig. Gibt 40 Ap und 15 Crit
Schriftler Schulter verzauberung. Gibt 110 AP und 15 Crit.

Wie man sieht ist dass die nonplus ultra Schulter vz die man momentan haben kann.

danke dante-dragon

die schulter vz ist echt nice^^

hab auch mittlerweile die neuen kopf vz gefunden, natürlih bei den neuen fraktionen^^ wie konnt es auch anders sein^^

gibt viel neues mit wotlk damuss man sich erstmal schlau machen^^

thx nochmal

Zurück