Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

• Super, ich habe schon immer mit der "anderen" Seite geliebäugelt.

Stimmen: 1 25,0%
  • Klingt doch gar nicht schlecht - vielleicht probier' ich das mal aus.

Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, erstmal abwarten, wie das funktionieren soll...

• Totaler Schwachsinn - wozu gibt's dann überhaupt noch Horde und Allianz? Blizzard macht das Spie

Stimmen: 3 75,0%
  • Okay - bye bye WoW.

• Was ist WoW?

• Umfrageteilnehmer
    4
Ich finde so ein Wechsel hat kenie Nachteile.
Ich selber würde zwar bei der Horde bleiben aber sehr gerne einen Blutelfen gegen eine Untote tauschen (Klasse bleibt gleich).
Vielleicht sollte man den Wechsel limitieren. Einmal wechseln (Rasse, Fraktion) pro Char.
Dann hat das keine Nach- / Vorteile im PvP und man hat wieder mehr Spaß am Spiel!
smile.gif

Ich denke mal es ist für die von forteil (je nach dem wie es läuft) die mit der zeit die Fraktion gewechselt haben und liebend gerne ihre ersten Chars immer noch nur auf der neuen Seite spielen möchten.

Aber ich denke auch mal das es ne menge durch einander bringen wird.

Naja mal sehen.

LG

eigentlich war dies nur eine frage der zeit. ich weiß nicht was in den köpfen der blizzard-mitarbeiter vorgeht. wie kann man ein so geniales spiel nur so zerpatchen. seit burning crusade herausgekommen ist, ging es bergab mit den innovationen der wow-schöpfer. natürlich sind auch ein paar wenige gute dinge hin zu gekommen, wie die flugreittiere oder das überarbeite interface welches ständig aktualisiert wird, aber der großteil den blizzard da produziert hat is einfach nur schrott. irgendwie existiert nicht mehr dieses besondere feeling was wow vor bc hatte. es wirkt einfach nur noch komerzialisiert. mir kommt es so vor als wenn blizzard nur noch an die schwarzen zahlen denkt und nicht mehr an das spielerlebnis der gamer. schnelles powerleveling, massig gold farmen und scheiß auf die epischen schlachtzüge. zur zeit is das game einfach nur ein massenmagnet für irgendwelche noob-player, die sich durch den wow-hype und das schnelle leveling und die chance leicht an irgendwelche epics dran zu kommen angezogen fühlen. ich hab echt das gefühl dass blizzard langsam größenwahnsinnig geworden ist und nur noch die zahlen der zahlenden spieler im kopf hat. auf deutsch gesagt find ich das mit dem fratktionstausch ziemlich beschissen. ich hoffe nur, dass sie wenigstens aus diablo 3 ein richtig geiles spiel machen und das nicht auch noch so zerpatchen wie sie es mit wow getan haben.

fazit: come back to the roots. blizzard soll sich daran erinnern, wie sie einmal angefangen haben und aufhören das spiel kaputt zu patchen.

-ENDE-

An alle die jetzt sagen sie werden zu einem anderen MMO wechseln kommen eh bald wieder zurück weil sie schnell rausfinden werden, dass andere Games einfach nich den Charakter von WoW haben! Und es bald da drinnen langweilig wird, weil da dann einfach nix los ist. Ich habe früher mal GuildWars gespielt war auch am Anfang begeistert von dem Game aber dann als ich zu den ziemlich letzten Missionen gekommen bin ist es langweilig geworden und habe dann mal WoW ausprobiert und des gefällt mir immer noch sehr gut. Man wird ja nich gezwungen die Seiten zu wechseln! Also heult hier nich rum und behaltet es für euch!

MfG

Hallo Leute.
scenic.gif

Ich sag meine meinung ganz Offen.

§ 1_ Klassentausch:

von Allianz -> Horde
von Horde -> Allianz

Finde ich persönlich "scheiße".

Würden welche von Horde nach Allianz gehen würden dessen Freunde auch hingehen, dann von den Freunden die Freunde usw das heißt die ganze Allianz wird zur Horde wechseln und umgekehrt !

§ 2_ Völkertausch:

Nun ja, es würden bei Allianz warscheinlich alle überwiegend Gnome/Nachtelfen nehmen da es die Lieblingsklassen fast aller WoW-Spieler sind..

Horde würd ich sagen Taure/Untote. Wäre überwiegend Sinnlos!

§ 3_ Klassenwechsel:

Genauso wie bei § 2... Es würden sich überwiegend die Klasse nehmen die am meisten Schaden macht. Das Rennen würde dabei hier der "Paladin" machen. Ja klar, er kann Heilen - Tanken sowie auch Schaden machen ! (Heal, Tank, DD) wäre hier durch dem : überwiegend Sinnlos, kann man aber mal Probieren !
ninja.gif

Von mir das Fazit:

§ 1 ; § 2 Nein

§ 3 Ja

@Blizzard: Macht bitte keinen scheiß.

Das war es nun von mir.

M.f.G. TaYriiXs
victory.gif
yo.gif

P.S: Ich übernehme keine Haftung oder jegliches wegen Augenschmerzen vom vielen Lesen.

An alle die jetzt sagen sie werden zu einem anderen MMO wechseln kommen eh bald wieder zurück weil sie schnell rausfinden werden, dass andere Games einfach nich den Charakter von WoW haben! Und es bald da drinnen langweilig wird, weil da dann einfach nix los ist. Ich habe früher mal GuildWars gespielt war auch am Anfang begeistert von dem Game aber dann als ich zu den ziemlich letzten Missionen gekommen bin ist es langweilig geworden und habe dann mal WoW ausprobiert und des gefällt mir immer noch sehr gut. Man wird ja nich gezwungen die Seiten zu wechseln! Also heult hier nich rum und behaltet es für euch!

MfG

lol du nub, wenn du's nich geschnallt hast. in diesem forum ging es nur allein um die meinung der leute. also kannst du hier nich einfach daher kommen und sagen sie sollen ihre klappe halten

Es ist einfach eine Schlechte änderung. Wieso ? Es ist einfach eine Zerstörung des RP. In erster Linie hat man sich für Fraktion x und Volk y entschieden , gefällt sie einem nicht so fängt man seine neue an.
Auf der zweiten Linie ist es unlogisch. Wenn du so aussiehst wie ein Troll , sprichst wie ein Troll, aber frührer ein Mensch warst (als Bespiel) so würde der Feind dich trotzdem ins Nirvada schicken.UNd jetzt kommt mir nicht mit dem Satz jeder kann sich ändern (viele, aber nicht jeder ).

Blizzard will doch nur neue Kunden anlocken... Aber langsam wird mir das einfach zuviel... Wofür zahl ich eig noch Geld?

need fraktionswechsel^^ mein erster char war ein alli pala - nachher bin ich dann zur horde gewechselt und bin mit meiner 80er eule glücklich =) allerdings wollte ich schon immermal wieder paladin spielen und soooo schlimm sehen blutelfen ja nu auch nicht aus ^^

also für spieler die zuerst auf der einen fraktion gespielt haben, dann aber gewechselt sind ist das sicher ganz hilfreich...

bleibt nurnoch die frage mit dem preis -.- ...

Ich finds gut aber ich wär für nen einzigartigen wechsel der nur einmal gemacht werden kann und nur bei einem char und wer sagt alle PvP allis gehen zur horde der hat recht aber das kann nich funktionieren weil die horde dann so schlecht wird wie die allis davor waren weil alle allis die nicht spielen können aber denken sie könnens bei der horde sind...ich wär dafür dass es sowas wie geplänkel für bgs geben würde wo gute spieler schlechteren was beibringen aber das muss halt auch funktionieren mit dem gehorchen und so dann...

wenn die Patchnotes so bleiben , werd ich aufhören

das Klassenangleichen und T9 über hero-inzen zu bekommen haben meinen spielspass jetzt völlig gekillt

wieso dann überhaupt noch Fraktionen oder Rassen - alles wurde zu ner Klassensuppe die sich kaum noch unterscheiden

warum haben WOLK so viele Klassen nen CC bekommen wenn man ihn doch nicht mehr in ner inze oder Raid wirklich gebrauchen konnte - pullen und bomben - fast ohne Hirn und Movement - der einzigste Lichtblick war Ulduar - doch durch den genervten EMALON kann man mit etwas Glück auch an zu viele T-Teile bekommen ohne was drauf zu haben - sehr schade

in 3 Wochen is endgültig schluss - sehr schade - war mal ein echt tolles und begeisterndes spiel

oder wenn die horde zu viele "noobs" hat wechseln die alle zur alli
jester.gif
jester.gif
jester.gif

und immer so weiter^^

Ich muß das auch nicht haben.
irgendwie ist das Mystische ein wenig raus aus WOW.
So Aktionen wie die Gurubaschi Arena Farmen gibts nicht mehr, eine so geniale und teuere Questreihe wie von T0 auf T0,5 hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Die Mounts werden einem Nachgeworfen, nix mehr mit Epicmount quest etc.
Unsere halbe Gilde überlegt nach Aion zu wechseln, die ersten Beta Key's auf English sind auch schon da.
Buffed.de sollte sich das auch anschauen^^
Aber im moment werden die Änderungen immer trauriger.
Ich ärger mich, das ich erst ein Jahr vor BC angefangen habe zu Spielen, so hab ich vom schönen Classic mit seiner Mystic zu wenig abbekommen
sad.gif

Mfg

also wechsel der rasse untereinander allerhöchstens ja aber von allianz zur horde oder umgedreht ....

lol du nub, wenn du's nich geschnallt hast. in diesem forum ging es nur allein um die meinung der leute. also kannst du hier nich einfach daher kommen und sagen sie sollen ihre klappe halten

Hab ich ja gar nich gesagt oder??? Und wenn doch dann is mir auch egal aber die ganzen Heul-Threads über 3.2 nerven schon langsam wie z.B.: "Ich hör auch mit WoW weil die ganzen CASUALS mir die Epix wegnehmen"!!!!! Ich weiß nich wie ihr des findet aber wie ich schon gesagt habe es wird ja gar keiner gezwungen des zu machen.
tongue.gif

Fraktionswechsel oO was solln das Oo.

Erst wird das Spiel komplett vereinfacht, z.B. 60% Reiten schon mit 20 und 100% Fliegen mit 60... Wo soll das noch Spaß machen wenn alles soooo extrem einfach wird ... und jetzt heißt es noch das es vielleicht die Option gibt das man seine Fraktion wechseln kann ... Was soll das bringen? Man wählt doch am Anfang die Fraktion aus, die man gerne spielen möchte um dann bei der Fraktion zu sein, nicht um irgendwann mal schnell auf die andere Seite zu wechseln, weil die z.B. mehr im PvP gewinnen oder gutaussehendere Mounts haben ... Dadurch wird doch irgendwie WoW ins lächerliche gezogen ... wenn man sich Anfangs entscheiden kann, aber dann noch Lust und Laune sozusagen seine "Wurzeln" wieder verändern kann ...
jester.gif

MfG

hm
mitterweile habe ich schon 1 hordler
darum muß ich nicht mehr wechseln
die 8 level schaff ich dann auch noch^^
also ich brauchs nicht

Ich finde das an sich gar nicht mal sooo schlecht... bei mir ist es halt so das n paar freunde horde spielen ich ally da wär ein wechsel schon praktisch. es stört auch nicht den spielspaß wenn hordler jetz als allyys rumlaufen und andersrum Der einzige nachteil ist das das ganze gegen das rollenspielprinzip verstößt

mhh.. damit wird doch eigentlich der Grundstein des Spiels kaputt gemacht, dann könnte man ja auch beide Fraktionen zusammenschliessen...
Ich weiß wie lange ich damals überlegt hab was ich spiele, und jetzt soll man das einfach wechseln können?! Horde und Allianz sollten ihren "Stolz" behalten.. Wenn dann noch nen Klassenwechsel kommt, bin ich enfgültig aus Azeroth raus..

Strikt dagegen!!!

Einmal Horde - Immer Horde!
paladin.gif

Ich denke bei dieser Sache sind sich Horde und Allianz so einig wie selten...

PS: Und wenn ich mit meinen Kumpels von der anderen Fraktion spielen will, muss ich mir halt noch nen Char hochleveln. Fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück