Fraktionswechsel, wie ins Schattenhochland

SirGottfried

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Moin,

leider mußte ich gerade nach einem Fraktionswechsel feststellen das mit 2 Portale fehlen.
Vashj´ir und das Schattenhochland.
Den beginn der Questreihe für Vashj´ir habe ich gefunden und das Portal freigespielt.

Blöderweise finde ich aber nicht den Start der Questreihe für das Schattenhochland..
Kann mir jemand erklären wo/wie es losgeht ?
(Vor dem Fraktionswechsel hatte ich alle Gebiete komplett durch gequestet)

Für die Allianz startet die Reihe im Schloss von SW....Horde keine Ahnung...

Eigentlich an den Schildern in den Hauptstädten.

Horde müsste in der Festung bei Hellscream sein und Allianz beim König.

Ich würd n GM mit so was nerven. Wenn Blizz schon die Reihe resetted, sollten die das auch richtig machen, aber anscheinend funzts ja net. ^^ Wenn du Ally bist, würd ich noch ma beim SW King vorbei schauen, Horde weiss ich nimmer genau, wo der Kram gestartet hat, Hellscream wars aber glaub ich nicht am Anfang. Bis man bei ihm war, dauerte es ne Weile. Ging mein ich bei dem Goblin mit den Katapulten los? Naja ka genau.

Also pass auf habe vor geraumer zeit von Horde zu Allianz gewechselt.

Weiß nicht wies bei dir ist als Hordler beginnt die questreihe am Brett vor Garroshs bescheidener Behausung da musste ne elendig lange questreihe machen die dich nach azshara (richtig geschrieben?) führt bis zu irgendeinem hafen etc pp dann wirste first class mit nem zeppelin ins schattenhochland transportiert.

Bei der Allianz startet die beim Bengel vom König da musste irgendwelche Ruinen untersuchen wenn ich mich recht entsinne...zum Hafen pimmeln und haste nicht gesehen danach irgendeinen gesichtslosen das gesichtslose aus dem nicht vorhanden gesicht prügeln dann wirst du glaub ich durch irgendeinen portal/schiff (weiß ich nimmer) ins schattenhochland geschickt.

Hoffe konnt dir helfen:)

Wenn Blizz schon die Reihe resetted, sollten die das auch richtig machen, aber anscheinend funzts ja net. ^^
Sie machen es richtig und es funktioniert genau so wie es soll. Aber erstmal jemand die Schuld geben ne? Für die Portale nach Hyjal, Tiefenheim, Uldum macht man, egal welche Fraktion die gleichen Quests also muss da nichts resettet werden. Für das Portal nach Vashir macht man zum Teil unterschiedliche Quests, da wechseln sich die Quests immer ab (Irdene Ring<>Allianz oder Irdene Ring<>Horde) und für das Schattenhochland macht man komplett andere Quests um das Portal freizuspielen. Also ist es richtig das diese Quests zurückgesetzt werden und die beiden Portale nach einem Fraktionswechsel fehlen.

Wenn du Ally bist, würd ich noch ma beim SW King vorbei schauen, Horde weiss ich nimmer genau, wo der Kram gestartet hat, Hellscream wars aber glaub ich nicht am Anfang. Bis man bei ihm war, dauerte es ne Weile. Ging mein ich bei dem Goblin mit den Katapulten los? Naja ka genau.
Die Questreihen um in das Schattenhochland zu kommen:
Horde: Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Das Schattenhochland!
Allianz: Heldenaufruf: Das Schattenhochland!
Ob man zwischendrin irgendwo einspringen kann bei Abbruch oder bei Bug musst du testen oder direkt nen GM anschreiben.
Oder durch den Fraktionswechsel gilt diese Questreihe bereits als erledigt und du musst nur ins Schattenhochland fliegen und dort die Questreihe für die Horde machen um das Portal freizuspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der TE hat doch geschrieben, dass nix auf dem Brett (Heldenaufruf) stand. Was postest du als Hilfe? Die beiden Heldenrufeintraege.... Das hab ich kritisiert.. Und 2. weiss ich selbst, dass die Lines KOMPLETT verschieden sind (habe als Twink mal n Hordler auf 85 gespielt). Und am Ende kommst du nun auch mit dem GM Tipp.... Sigh.

der TE hat doch geschrieben, dass nix auf dem Brett (Heldenaufruf) stand. Was postest du als Hilfe? Die beiden Heldenrufeintraege.... Das hab ich kritisiert.. Und 2. weiss ich selbst, dass die Lines KOMPLETT verschieden sind (habe als Twink mal n Hordler auf 85 gespielt). Und am Ende kommst du nun auch mit dem GM Tipp.... Sigh.
Er hat aber nicht nur die Ausrufschilder vorgeschlagen, sondern direkt die Links gepostet wo man die Questreihen sieht und angedeutet, dass man vielleicht mitten drin einsteigen muss, sofern es kein Bug ist ... oder eben direkt im Schattenhochland ansetzt ... kleiner, aber feiner Unterschied.

Richtig, madmurdock, es ging nicht um die Heldenaufrufe sondern darum die ganze Questreihe zu sehen. Nicht immer gleich so aufregen bei den Temperaturen. Das könnte zum vorzeitigen Herzkoller führen. Eventuell ist es wirklich so das man in dem Fall direkt im Schattenhochland mit der Questreihe anfangen muss, die das freischalten der Portale betrifft. Ich vermute wie bereits geschrieben das die Questreihe die ins Schattenhochland führt als erledigt übernommen wurde, aber die Questreihe zum freischalten der Portale (die erst im Schattenhochland startet), zurückgesetzt wurde das.

Zurück