MuschL@Eredar
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Hey Buffies... und andere...
Ich habe folgende frage, auf die ich weder auf buffed.de noch auf wow-eurpoe.de, mmo-champion, google... usw. eine antwort finde...
Vielleicht hat einer von Euch Insider Infos oder ähnliches
.
Wann kommt der Fraktionswechsel für die EU-Server?
Ein Freund von mir will endlich auf gute Seite (Horde) wechseln... und wartet nun schon eine halbe Ewigkeit...
Nachdem der US release nun schon Anfang des Monats kam, Frage ich mich... wann endlich Wir?
Eigentlich hatte ich gehofft diese Woche (Mittwoch), allerdings wurde ich enttäuscht!
Ich habe einen bulepost im englischen Forum gelesen, von letzter Woche, in dem zu Lesen war...
In etwa:
"It will come, not today, not tomorrow, but maybe next week!"
freue mich auf Antwort...
MfG MuschL

Ich habe folgende frage, auf die ich weder auf buffed.de noch auf wow-eurpoe.de, mmo-champion, google... usw. eine antwort finde...
Vielleicht hat einer von Euch Insider Infos oder ähnliches

Wann kommt der Fraktionswechsel für die EU-Server?
Ein Freund von mir will endlich auf gute Seite (Horde) wechseln... und wartet nun schon eine halbe Ewigkeit...
Nachdem der US release nun schon Anfang des Monats kam, Frage ich mich... wann endlich Wir?
Eigentlich hatte ich gehofft diese Woche (Mittwoch), allerdings wurde ich enttäuscht!
Ich habe einen bulepost im englischen Forum gelesen, von letzter Woche, in dem zu Lesen war...
In etwa:
"It will come, not today, not tomorrow, but maybe next week!"
freue mich auf Antwort...
MfG MuschL