Fraktionswechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuschL@Eredar

Quest-Mob
Kommentare
25
Hey Buffies... und andere...
tongue.gif

Ich habe folgende frage, auf die ich weder auf buffed.de noch auf wow-eurpoe.de, mmo-champion, google... usw. eine antwort finde...
Vielleicht hat einer von Euch Insider Infos oder ähnliches
smile.gif
.

Wann kommt der Fraktionswechsel für die EU-Server?

Ein Freund von mir will endlich auf gute Seite (Horde) wechseln... und wartet nun schon eine halbe Ewigkeit...
Nachdem der US release nun schon Anfang des Monats kam, Frage ich mich... wann endlich Wir?
Eigentlich hatte ich gehofft diese Woche (Mittwoch), allerdings wurde ich enttäuscht!

Ich habe einen bulepost im englischen Forum gelesen, von letzter Woche, in dem zu Lesen war...

In etwa:
"It will come, not today, not tomorrow, but maybe next week!"

freue mich auf Antwort...

MfG MuschL

Hey Buffies... und andere...
tongue.gif

Ich habe folgende frage, auf die ich weder auf buffed.de noch auf wow-eurpoe.de, mmo-champion, google... usw. eine antwort finde...
Vielleicht hat einer von Euch Insider Infos oder ähnliches
smile.gif
.

Wann kommt der Fraktionswechsel für die EU-Server?

Ein Freund von mir will endlich auf gute Seite (Horde) wechseln... und wartet nun schon eine halbe Ewigkeit...
Nachdem der US release nun schon Anfang des Monats kam, Frage ich mich... wann endlich Wir?
Eigentlich hatte ich gehofft diese Woche (Mittwoch), allerdings wurde ich enttäuscht!

Ich habe einen bulepost im englischen Forum gelesen, von letzter Woche, in dem zu Lesen war...

In etwa:

MfG MuschL
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? wo ist der kopf auf tisch hau smilie?
sufu hat mir geholfen gibts hier einen eigenden fred hier dafür!

/vote für closs

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? wo ist der kopf auf tisch hau smilie?
sufu hat mir geholfen gibts hier einen eigenden fred hier dafür!

/vote für closs

äääh auf Deutsch? o.O

ich habe keine ahnung was das bedeuten soll *lol*

bitte erstma schreiben lernen... dann antworten... danke =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die steht doch da^^
es kommt vielleicht
wink.gif

näheres, bzw ein speziell genanntes datum gibt es bisher noch nicht, wenn, dann dürftest du es wohl demnächst bei buffed sehen^^

Ich übersetze mal
smile.gif

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wo ist der kopf auf tisch hau smilie? <-- er will sich seine Rübe gegen was hartes Donnern, aber bitte nur per gif., weil er deine angeblich so furchtbare Dummheit anders garnicht fassen kann
sufu hat mir geholfen gibts hier einen eigenden fred hier dafür! <-- Er meint: Suchfunktion nutzen (sufu) und zu diesem Thema gibt es schon einen Thread (fred) bzw. einen Beitrag, der geht über mehrere Seiten. Diesen hättest du gefunden wenn du die Sufu (wir eriniiern uns, Suchfunktion) genutzt hättest

/vote für closs

Ich übersetze mal
smile.gif

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wo ist der kopf auf tisch hau smilie? <-- er will sich seine Rübe gegen was hartes Donnern, aber bitte nur per gif., weil er deine angeblich so furchtbare Dummheit anders garnicht fassen kann
sufu hat mir geholfen gibts hier einen eigenden fred hier dafür! <-- Er meint: Suchfunktion nutzen (sufu) und zu diesem Thema gibt es schon einen Thread (fred) bzw. einen Beitrag, der geht über mehrere Seiten. Diesen hättest du gefunden wenn du die Sufu (wir eriniiern uns, Suchfunktion) genutzt hättest

/vote für closs
Danke dir!
victory.gif

Nutze die Suchfunktion und die bereits vorhandenen Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück