Fraktionswechsel

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Hallo Community,

also wie jeder weiß, ist seit kurzem ein Fraktionswechsel möglich und da habe ich ein Paar fragen.
rolleyes.gif

Wenn ich meine Fraktion wechsel, bleiben dann auch Fraktionsgebundende Gegenstände (z.B. Nachtelfentiger oder Trollraptor)
im Inventar oder werden sie ausgetauscht (z.B. Troll zu Nachtelf, Raptor zu Tiger) ?

Und werden Fraktionsgebundene Erfolge gelöscht/ausgetauscht oder was geschieht mit denen (z.B. der Titel "...von Orgrimmar") ?

Vllt. könnnt ihr auch noch Fragen einbauen, die dabei Helfen, seine Fraktion zuwechseln, bevor man Geld ausgibt.

Bis dahin,

Zippo

Soweit ich weiß, bleiben dir die Mounts.
Würde zwar selbst nie wechseln, aber wäre schon mal interressant wie die Gegnerische Klasse/Fraktion ist.

es wird einfach alles umgewandelt...
erfolge, mounts, items (falls unterschiede pro fraktion)
Freund von mir hats schon gemacht...
wenn was nicht klappt, zum beispiel ein titel nicht getranst wird, einfach gm anschreiben, der fixxt dir das auf der stelle.

MFG Breoal
paladin.gif

Ne, die Mounts bleiben nicht.

Hab die Fraktion meines Jägers (Zwerg) getauscht, ich weiss nicht mehr genau was er alles für Mounts zuvor hatte, nach dem Wechsel (Rasse Ork) hatte er einen Raptor, einen Wolf und ein Skelettpferd in der Tasche.

5 Minuten deines Lebens für eine suche auf wow-europe und du hättest uns einen sinnlosen Post erspart -.-

Mal ehrlich, es gibt sufu, google,und auf wow-europe steht das ganze gammelzeugs auch, also bitte...

also wie jeder weiß, ist seit kurzem ein Fraktionswechsel möglich und da habe ich ein Paar fragen.
rolleyes.gif

Wenn ich meine Fraktion wechsel, bleiben dann auch Fraktionsgebundende Gegenstände (z.B. Nachtelfentiger oder Trollraptor)
im Inventar oder werden sie ausgetauscht (z.B. Troll zu Nachtelf, Raptor zu Tiger) ?

Und werden Fraktionsgebundene Erfolge gelöscht/ausgetauscht oder was geschieht mit denen (z.B. der Titel "...von Orgrimmar") ?

Wenn man schon behauptet, dass das jeder weiß, dann müsste man auch davon ausgehen, dass jeder die dazugehörige Blizzard-FAQ gelesen hat?!

Topic schließen?

Zurück