Fraktionswechsel

Ich bin.....

  • Allianzer und würde zur Horde wechseln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allianzer und bleib der Allianz treu! "Die Allianz die Kanns"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und bleiber Hordler! "Für die Horde"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und würde zur Allianz wechseln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Ally

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wechsel zur Allianz Seite
biggrin.gif
mit dem Dk versteht sich, Keine lust n Charakter lvl 1 anzufangen und dann bis 80. Pfff soweit kommts noch
rolleyes.gif
 
Würde meine 70er Allies rüber holen, denn die setzen Spinnenweben an inzwischen und ausserdem wären meine 2 Hordler nicht so alleine.
 
Fraktionswechsel ? Ich doch nich
wink.gif


Hab Charas auf beiden Seiten - allerdings verschiedene Realms.

Und von der Idee würde ihc nicht soviel halten. Sonst kann man WoW beerdigen den Anfang haben sie mit Trans PvE - PvP schon gemacht.
 
Fraktionswechesl? hmmm...

Höchstens um hin zu wechseln, die Mounts zu besorgen und dann gaaanz schnell wieder zurück
happy.gif


(Bin Alli und werde das auch bleiben =P)
 
hmm..ich würde meine hordiechars wechseln als alli und diese dann auf meinen jetzigen switchen
biggrin.gif


Alli ftw
tongue.gif
 
naja bleibe allianz aber das moto passt net^^

das wäre eher "Die allianz kanns nicht"
 
ich würde niemals nen fraktionswechsel machen... find die idee auch eher bescheiden.

meine allies sollen allies bleiben und meine hordler hordler. ich lasse mir bei der charaktererstellung auch sehr viel zeit um genau zu überlegen wen was und wie ich es spielen will
 
Fraktionswechel? Wie sollte das funktionieren?

Ich hatte nur früher mal überlegt, ob man das nicht freier gestalten könnte. Die Sprache lernen durch Quests, und die eigene Fraktion verraten und durch Quests (Ruf) die Gunst der anderen Fraktion bekommen.
Es würde eine spezielle Fraktion werden : VERRÄTER, Diebe, Mörder ... sehr ungern gesehen, oft nicht willkommen bei der ehemaligen Fraktion, gejagt, verscheucht, bei der neuen Fraktion willkommen aber mit Mißtrauen behaften.

Halt etwas realistischer in dieser Hinsicht.

So würde es sicherlich Spaß machen. Ich wäre dafür.
rolleyes.gif
 
Fraktionswechel? Wie sollte das funktionieren?

Ich hatte nur früher mal überlegt, ob man das nicht freier gestalten könnte. Die Sprache lernen durch Quests, und die eigene Fraktion verraten und durch Quests (Ruf) die Gunst der anderen Fraktion bekommen.
Es würde eine spezielle Fraktion werden : VERRÄTER, Diebe, Mörder ... sehr ungern gesehen, oft nicht willkommen bei der ehemaligen Fraktion, gejagt, verscheucht, bei der neuen Fraktion willkommen aber mit Mißtrauen behaften.

Halt etwas realistischer in dieser Hinsicht.

Das fänd ich auch nice, Verräts du deine Fraktion bist du sozusagen Vogelfrei und nirgends gern gesehn. Du Musst dich bei einer neuen Fraktion oder bei deiner Alten, wie man es haben will durch Quests neu beweisen.

Ein Orc der die Straßen von Sturmwind fegen muss um sich Ruf bei der Allianz zu verschaffen *lol*


.....so long
 
nein er will b1ubb ersetzen
Er will also ein b2ubb werden?
glare.gif


Warum und wie sollten Fraktionswechsel denn biddeschön möglich sein?

Wenn du auf ´nem PvP-Server bist wechsle auf einen anderen und spiel dort mit der gegnerischen Fraktion.
Und auf ´nem PvE... soll man einen Orc durch Geschl... äääh... Rassenumwandlung in einen Menschen umoperieren?
Das wirft die Frage auf, wie man auch nur ansatzweise medizinisch nachvollziehbar und halbwegs logisch die Umoperation eines Tauren in einen Gnom erklären will
rolleyes.gif
 
umoperieren? transmutieren?

Hä? Wieso?

Nee einfach nur ein kleiner Orc der sich zur Allianz hingezogen fühlt und so von der Horde verstossen wurde. Gut kannst ihm ja ne Menschengesichtsmaske draufklatschen und wenn einer meint wieso hat der ne Grüne Haut dein Freund, sagst du einfach, ach der schimmelt ;-)
 
Allianz Rules
wink.gif
Ein Wechsel käme nicht in Frage.
 
du hast vergessen dass die idee scheiße is...wer mürde das schon machen?!

also erlich...man hat doch horde genommen weil man die mag oder net
biggrin.gif
 
Für die Horde, was denn sonst? ^^

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mal bei den Allis war
blush.gif
 
bin allianz und will es auch bleiben. Hab mir zwa auf nen anderen realm ein paar hordler gemacht,
aba die sind nie über 10 gekommen
rolleyes.gif


aber die sprache der anderen würd ich schon mal gerne verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück