Fraktionswechsel

Ich bin.....

  • Allianzer und würde zur Horde wechseln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allianzer und bleib der Allianz treu! "Die Allianz die Kanns"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und bleiber Hordler! "Für die Horde"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und würde zur Allianz wechseln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Ally

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nikaru

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
43
Hallo Buffedcommunity!
WoW- Spieler und Spielerinnen!

Nun hat es Blizz ja mittlerweile geschafft einen PvE auf PvP Transfer zu erlauben.
Es würde mich nun auch nicht wundern wenn bald sogar Fraktionswechsel erlaubt wird um die Karten
nochmal komplett neu zu mischen.
Meine Frage stellt sich daher...

Was würdet ihr tun?
Bleibt ihr eurer Fraktion treu oder würdet ihr wechseln?
Und vor allem WARUM würdet ihr wechseln?
Auch würde ich gerne wissen wie ihr zu den Thema Fraktionswechsel steht, bzw. wie ihr das Umsetzen würdet?


Ich persöhnlich bin zurzeit auf beiden Fraktionen tätig....da ich diese Umfrage aber gewollt so formuliert habe das ihr Auswählen müsst
entscheide ich mich hier auch für eine Fraktion.

Ich würde zur Horde wechseln.
Meine Gründe sind das ich durch wenig Zeit wenig Raiden gehen kann und daher mich mehr aufs PvP spezialisiere.
PvP macht bekanntlich auf der Horde mehr Spaß.
Der 2.Grund ist das auf der Horde (auf meinen Server) eher Leute sind mit den ich mich gut verstehe, und mit denen ich mich auch sinnvoll unterhalten kann.

Das soweit von mir.

Mfg Nikaru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab zwar ein paar allies
blush.gif
aber die sind nie über das lvl 10 oder so hinweg gekommen
bi und bleibe hordler
clap.gif
 
Hab alles angekreuzt.
Du hast vorhin in nem Thread gesagt, du seist nicht permanent auf buffed, nur komischerweise seh ich dich in jedem neu erstellten Thread, selbst wenn er nicht sinnlos ist, spammen.
dunno.gif

Es gibt bereits einen b1ubb - aber wenn dich das Dasein einer billigen Kopie erfreut ...
 
Du hast vorhin in nem Thread gesagt, du seist nicht permanent auf buffed, nur komischerweise seh ich dich in jedem neu erstellten Thread, selbst wenn er nicht sinnlos ist, spammen.
dunno.gif

Es gibt bereits einen b1ubb - aber wenn dich das Dasein einer billigen Kopie erfreut ...
nein er will b1ubb ersetzen
wink.gif

aber egal bssssst nur nopch sachen die zum thema passen posten
wink.gif
 
Du hast vorhin in nem Thread gesagt, du seist nicht permanent auf buffed, nur komischerweise seh ich dich in jedem neu erstellten Thread, selbst wenn er nicht sinnlos ist, spammen.
dunno.gif

Es gibt bereits einen b1ubb - aber wenn dich das Dasein einer billigen Kopie erfreut ...

willst du damit ausdrücken, dass dieser "was wäre wenn" Thread sinnvoll ist?
 
Hab es nochmal editiert das ihr nur einen Sache ankreuzen könnt ....
Hatte außversehen die Mehrfachtantwort angekreutzt nichts für ungut.

MFg Nikaru
 
Du hast vorhin in nem Thread gesagt, du seist nicht permanent auf buffed, nur komischerweise seh ich dich in jedem neu erstellten Thread, selbst wenn er nicht sinnlos ist, spammen.
dunno.gif

Es gibt bereits einen b1ubb - aber wenn dich das Dasein einer billigen Kopie erfreut ...
Morgen hol ich mir dein Pausenbrot!
nein er will b1ubb ersetzen
wink.gif

aber egal bssssst nur nopch sachen die zum thema passen posten
wink.gif
Wer ist b1ubb?
 
Bin Hordler und bleibe Hordler, jedoch würde ich einen der Hordler (hab 4) zu nem allianzler machen um abundzu mit nem RLKollegen zusammen zocken zu können
blush.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho @ all

zocke eigentlich nur horde hab zwischendurch nen hexer bei der allianz gezockt und hätte den jetzt schon lieber auf der horde seite!!

mfg ischnit
 
ganz klar
Aufhören!

vorallem wie erstaunlich es ist wie manche nicht ein bisschen differenzieren können und zwanghaft versuchen änderungen an Äpfel auf Birnen anzuwenden
hmmm.gif

Was hat der Transfer damit zu tun? Geschichtlich gab es nie einen Grund warum man nicht von PvE auf PvP wechseln konnte
Und da Orcs in Stormwind aufgrund von 3 Kriegen immernoch am Friedhof enden und Mulgore es immernoch Queste gibt wo man diese kleinen buddelnden Biester aka. Zwerge aufhalten muss, macht das ganze immer noch zu einer sehr dummen Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch n alten 70er Allydudu rumliegen.. *schäm*
Wenn es ginge wäre der sofort ein Hordler^^
Ansonsten: Für die Horde!
orc.gif
 
Zurück