Fraktionswechselumfrage

Ich werde die Fraktion wechseln

• Von Allianz zu Horde mit Serverwechsel

Stimmen: 0 0,0%
  • Von Allianz zu Horde auf dem selben Server

• Von Horde zu Allianz mit Serverwechsel

• Von Horde zu Allianz auf dem selben Server

• Ich werde nicht wechseln - einmal Allianz immer Allianz

• Ich werde nicht wechseln - einmal Horde immer Horde

• Ich zweifle noch

• Auswahloption für Antworten die nicht aufgelistet sind

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Feuerkatze

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nachdem er ja jetzt da ist, der Fraktionswechsel, und ich immer häufiger lese, dass jemand von Allianz zu Horde gewechselt hat und es gefühlt weniger sind, die von Horde zu Allianz wechseln, starte ich ein Umfrage, die ich in der SuFu nicht gefunden habe (wo ich auch die vor dem Fraktionswechsel erstellte nicht gefunden habe).

Mich interessiert dabei auch noch, ob gleichzeitig auch der Server gewechselt wurde und wenn ja warum?. Da wir letzens auch Gildenbewerbungen erhalten haben von Leuten, die Fraktions und Serverwechsel und Namenswechsel hinter sich hatten, so dass man eigentlich gar nicht wirklich nachvollziehen konnte wo sie herkommen, was sie vorher gemacht haben etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nen alli und nen hordler habe und beides gerne spiele...ok mein dk is nicht sooo gut eq würde ich es mich nie wagen die fraktion zu wechseln.
mein main ist und bleibt aber hordler!

Eigentlich wollte ich meinen Allianz Mage noch auf die Hordeseite bringen. Allerdings bräuchte ich dann auch einen Servertransfer. Und beides zusammen ist mir dann einfach zu teuer.

Ich finde die möglichkeit zwar echt gut, für alle die Freunde oder Bekannte auf der anderen Seite haben. Doch Ich selbst werde den Service nicht nutzen!

Ich bleib bei der Allianz. Und angenommen ich würde wechseln wollen, dann investiere ich lieber die 25 Euro in eine Gamecard und spiele mir 'nen Hordler hoch.

Einmal Horde - immer Horde
paladin.gif

Wüsste nicht warum ich mit nem bestehend Char die Fraktion wechseln sollte?! Wenn ich die Lust verspüren sollte die Allianzluft zu kosten, werde ich mit Lvl 1 anfangen.

Einmal Horde - immer Horde
paladin.gif

Wüsste nicht warum ich mit nem bestehend Char die Fraktion wechseln sollte?! Wenn ich die Lust verspüren sollte die Allianzluft zu kosten, werde ich mit Lvl 1 anfangen.

oder mit nach sturmwind reiten und die da überfallen
biggrin.gif

Ich finde es ganz nett wenn man z.B. mit einem Kumpel weiter spielen möchte oder so der Horde spielt und man selber besitzt nur einen Ally char. Der größte fan bin ich allerdings nicht. Ich habe das Gefühl, dass mehr Leute von Ally zu Horde wechseln als anders herum. Wir haben dadurch in der Gilde auch schon zwei gute Spieler verloren.

Ich selbst habe den Fraktionswechsel nicht gemacht, da ich den Standpunkt vertrete, Einmal Horde immer Horde
cool.gif
.

Für Leute die die Nase von ihrer Fraktion schon voll haben, oder zu Freunden wechseln wollen, ist es sicher ein ganz nützliches Feature.

Nachteil:

Wir waren auf dem Server vor der Funktion so 8-9 gute Freunde die gemeinsam diverse Inis unsicher gemacht haben. Mittlerweile sind wir alle auf vier verschiedene Server verteilt, was auch der Grund ist wieso ich demnächst mit WoW aufhören werde
crying.gif
.

Aha, bisher hat sich das Gefühl bestätigt: 14% Ally-> Horde gegen 10% Horde->Ally.

Erstaunlich die vielen Serverwechsel. Warum habt ihr gewechselt? Habt ihr Freunde auf anderen Server mit anderer Fraktion zu denen ihr hinwechselt?

ich habe gewechselt. von allianz zur horde...

grund war das alle meine kumpeln mit denen ich damals angefangen haben nicht mehr wow zocken und andere freunde von mir auf dem gleichen server zocken nur eben als hordler.

und ich muss echt sagen. Wow hat mir noch nie soviel spaß gemacht wie jetzt!
yahoo.gif

Ich werde wechseln und zwar kurz nach Cataclysm-Start (will einige Rassen-Klassen Combos die es noch nicht gibt):

Horde -> Allianz

Zusätzlich gibts noch nen Serverwechsel weil meine Horden-Chars ihren Server haben und mein (bislang noch einsamer) Allianzler auch seinen eigenen hat.

Ich habe beides gespielt, bleibe aber hauptsächlich auf der Allianz-Seite.

Wenn ich jedoch wechseln sollte, dann nur wenn ich mich mit einer Freundin arg zerstreite, dann landet mein Paladin auf Hordenseite, habe keine Lust meinen 70er Blutelf Pala noch auf 80 zu leveln und zu equippen.

So far

Colenzo
paladin.gif

Ich hab von der Horde zur Allianz gewechselt.
Weils billiger war das ich wechsel als die komplette gilde
wink.gif

Ich hab einen meiner 80er von Alli zur Horde gewechselt und muß sagen das es sehr frustrierend is was ich da zu sehen bekommen hab! Naxx Rnd is schon nen Krampf es zusammen zu bekommen und dann auch noch zu clearen!
PDK geht mal gar nich! Wo ich mit meinen Main auf Alli seite 35 mins für brauche is da nen try am ersten Boss schon abendfüllend!
Jetzt hoffe ich das noch welche nachkommen mit ihren Twinks das man da aus Spass ein wenig was machen kann!

Zurück