Feuerkatze
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Nachdem er ja jetzt da ist, der Fraktionswechsel, und ich immer häufiger lese, dass jemand von Allianz zu Horde gewechselt hat und es gefühlt weniger sind, die von Horde zu Allianz wechseln, starte ich ein Umfrage, die ich in der SuFu nicht gefunden habe (wo ich auch die vor dem Fraktionswechsel erstellte nicht gefunden habe).
Mich interessiert dabei auch noch, ob gleichzeitig auch der Server gewechselt wurde und wenn ja warum?. Da wir letzens auch Gildenbewerbungen erhalten haben von Leuten, die Fraktions und Serverwechsel und Namenswechsel hinter sich hatten, so dass man eigentlich gar nicht wirklich nachvollziehen konnte wo sie herkommen, was sie vorher gemacht haben etc.
Mich interessiert dabei auch noch, ob gleichzeitig auch der Server gewechselt wurde und wenn ja warum?. Da wir letzens auch Gildenbewerbungen erhalten haben von Leuten, die Fraktions und Serverwechsel und Namenswechsel hinter sich hatten, so dass man eigentlich gar nicht wirklich nachvollziehen konnte wo sie herkommen, was sie vorher gemacht haben etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: