Frameeinbruch

Sir-Indy

Quest-Mob
Registriert
22.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

seid dem patch gestern aufgespielt wurde hab ich max 25 FPS in der normalen welt in den szenarien dagegen immer so bei 50-60 fps ...

normal is das nich oder ? sollte doch eigentlich andersrum sein ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also weitsicht ganz auf niedrig bringt auch nichts ...

geht jetzt auf max 30 fps. fällt dann aber immer wieder bis auf unter 10 zurück.... und das im takt
 
Dann liegt's evtl. an den Arbeiten, die GOA noch an den Servern macht. Wart bis Release und schau dann, ob's immernoch Probleme gibt.
 
klingt logisch, war ja auch angekündigt. nur verdrängt man sowas ja leider .... ma sehen morgen nachmittag wirds viell. besser :-))
 
Zurück