Frân von der Zerschmetterten Sonne

Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo @ all die ab und zu ma reinkuggen bei mir
biggrin.png
!

Heute am 9.05.2008 Kaufte ich mir und ein gilden kolege den Titel der Zerschmetterten Sonne da wir anscheind zu viel gold haben für 1000g und den Ruf Exaltet.

Unser Server Nefarian is seit gestern in der phase 4 (gestern keine zeit gehabt zum posen ^.^)

und da haben wir uns heut so beim Daylis machen überlegt lass uns den ma kaufen
tongue.png



Frân meinewenigkeit war nummer 54 mit dem Titel und Liranos mein gildenkolege nummer 55 wen es interesiert
biggrin.png
. wir sind stolz drauf einbisher raren titel zu haben auf Nefarian den noch nichtma 100mann haben und wir ham gelacht bis zum umfallen da uns iwie allys net mochten na gut wir sie auch net
biggrin.png
.

naja das wars erstma von mir hier nochma der Screen davon
Links Frân (ich)
Mitte Reddevil (kumpel den ich dazu geninjat hab
biggrin.png
)
Rechts Liranos (ja wir haben langeweile)^^

http://www.bilder-ho...4570-9-jpg.html

UND EIN HOCH AUF MEIN WILLY sieht mannur net
sad.png



Hier noch n nettes oder au net so nettes video is zwar alt aber hör es trotzdem gern

zIrrURh8urk
 
Zurück