Fraps?!

Patiekrice

Welt-Boss
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

nur ein kleines Update und eine Frage.

Zuerst das Update; ich habe wieder eine Gilde, die auch in der Lage ist HC zulegen -yippieh!-

Jetzt meine Frage: WIESO FUNKTIONIERT FRAPS NICHT BEI MIR? ):<

Habe mir die letzte Freeversion runtergeladen, aber irgendwie startet es nicht in WoW. Wenn ich meine Taste drücke, mit der ich aufnehme, passiert auch nichts. Bin es von damals gewohnt, dass irgendwo gelbe Zahlen stehen und wenn ich aufzeichne diese sich rot färben. Aber nichts davon ist da. Hier mal ein Bild von meinen Einstellungen

S2TVvJm.jpg

Hoffe dass mir jemand helfen kann. Muss mich jetzt frisch machen für den Abiball meiner kleinen Schwester ^--^

Bis dann!

Welche Windows Version verwendest du?
Es könnte auch ein Problem zwischen der Version und WoW sein.

es könnte sein das die letzte freeware fraps version nicht mehr mit wow läuft ;)

http://www.fraps.com/download.php da gibts die aktuellste trial version mit 30 sekunden aufnahme limit probiers mal damit

Windows 7 32 Bit

Die Demoversion hatte ich bereits, aber habe keine Lust alle 30 Sekunden wieder das Video anzuschmeißen und ein Wasserzeichen zu haben );

Mein Freund hat mir gestern dann mal so btw gesagt, dass er eine Vollversion auf seiner externen Festplatte hat - mal sehen ob die läuft :D

Bei ihm funktioniert es .. bei mir aber nicht. Habe jetzt aktuelle Vollversion ... ?!

jo könnte sein das die freeversion die er hat nicht mehr auf win 7 läuft

Nein, er hat eine bezahlte Version

Ich hab die kostenpflichtige Version mit Win7 64 Bit aber kein WoW.
Es ist irgendwie schwer zu helfen, wenn man nur raten kann. Kannst du mal ein paar Screenshots reinhauen, wie Fraps (das kostenpflichtige) eingestellt ist?

Habe genau die Einstellungen vorgenommen, die auf der Seite von Fraps empfohlen werden Q__Q Naja, bis wir eine Lösung gefunden haben, muss mein Freund dann halt die HC Bosse jetzt mitfrapen :D ist bei Jikun auch wesentlich interessanter von einem Schurken, als von einem Tank ;D

Sorry, aber ich weiß nicht, was ein Jikun ist. ^^

Ein grooooooooßer Vogel :D

Ji-Kun
Unzählige misslungene Versuche wurden in die Tiefen unterhalb der Zitadelle des Donnerkönigs verbannt, unzählige Leichen – verwesendes Fleisch, das den ein oder anderen Aasfresser lockte. Der größte und mächtigste unter ihnen war Ji-Kun! Der Aasfresser wird gefürchtet und thront unterhalb der Zitadelle, in froher Hoffnung auf seine nächste Mahlzeit.

so kann man es natürlich auch sagen ... oder "grooooooooßer Vogel!"

:D :D :D

Hast du testweise bei WoW schon mal zwischen:
Vollbild/Fenster
DX11/DX9
Gewechselt?

Stell mal deine Systemzeit über die Windows-Uhr ein paar Tage testweise zurück.

Zurück