FRaps!

BigD2

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo.

hat jemand von euch ein registriertes fraps???

auf meinem Pc ist ein neues betriebssystem dr4auf. deswegen ist mein fraps weg. kann mir einer seines geben???

bitte

Hallo.

hat jemand von euch ein registriertes fraps???

auf meinem Pc ist ein neues betriebssystem dr4auf. deswegen ist mein fraps weg. kann mir einer seines geben???

bitte

ist ein wenig illegal
wink.gif

aber psssssst

wieso illegal
wink.gif
rofl

naja kauf du dir bitte vista und gib mir dann deine key ... damit ich sparen kann
wink.gif

ps: mach mal deine sig kleiner ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt komm ich mal daher und frage mal ganz dumm, weil ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe

"Was ist ein fraps???" o.O

Sry für so ne dumme Frage -.-

juhu ich hab die fraps version von mir wieder gefunden. zum glück hatte ich 10 millionen backups gemacht^^

Mit FRAPS erstellen Sie ganz einfach Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen und Filmen.

Um den Bildschirminhalt als Bilddatei zu speichern, reicht in der Windows-Umgebung ein Klick auf die »Druck«-Taste und ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm.

Bei DirectX- und OpenGL-Anwendungen helfen dagegen nur Spezialtools wie FRAPS weiter. Die Software speichert aber nicht nur ein beliebiges Standbild, sondern auf Wunsch auch AVI-Videos in Echtzeit.

In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen.
Quelle: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html

Weiters würde ich darum bitten dass hier keine Seriennummer weitergegeben werden. Solltest du das Produkt einmal registriert haben, hast du auch noch eine E-Mail. Ansonsten schreib einfach den Hersteller an.

Eine Software zum Aufzeichnen von Computerspieleinhalten in Videodateien.
Überfordert dich die Bedienung einer Suchmaschine wirklich so sehr?

und überfordert es dich so sehr, dir solche unnütze Kommentare zu verkneifen?

Thx Thoa =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) das is illegal
2.) is das egal weils keinen juckt
3.) hol dir gamecam weil

1.) dir hier eh keiner den key geben wird
2.) du dich dann nicht nach dem bescheuertem crack umsehen musst und
3.) das kleine bild unten rechts nicht wirklich stört musst nur gukcen das im video unten rechst keine wichtigen sachen sind .^^

3.) das kleine bild unten rechts nicht wirklich stört musst nur gukcen das im video unten rechst keine wichtigen sachen sind .^^
Das ist Ansichtssache. Mich persönlich stört das schon ziemlich.
Ich hab Gamecam schon länger nicht mehr mitlaufen lassen, aber gab's da nicht eh die Möglichkeit das auszublenden?

Wie dem auch sei: Wenn er die Vollversion von Fraps hat, warum sollte er sich dann noch Gamecam holen?

achso er hat fraps. aber den key darf ihm trotzdem keiner geben.

Zurück