Frauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninjutsu83

Quest-Mob
Hi und Ho!

Da dies ein allgemeines Forum ist würd ich gerne meine freage überwiegend an die älteren unter euch richten.
Mein "problem" ist folgendes...
Ich bin 26 Jahre und spiele WoW seit anfang, und da ich nicht gerne alleine bin kenne ich das spiel nur unter der bedingung das ich regelmäßig bei meinen 2-5 stunden spielzeit am tag gestresst werde. Vor 2 jahren muss ich mich sogar von einer süssen trennen da sich mich vor die völlig übertriebene wahl hobby oder sie gestellt hat. Solche kisten kann ich ohnehin nicht ab (wenn ich mich zwischen 2 dingen entscheiden soll:-)
Meine derzeitige holde, ich nenne sie meist liebevoll "herrin" da sie naome campelleallüren anden tag legt wenn ihr was gegen den strich geht gönnt mir nun nichmal 2 stunden am tag.
Ihr wäre es am liebsten wenn ich den ganzen tag (nach dem normalen alltagsschmok wie arbeit und co) an ihr kleben würde.
Die klassische situation ist:

Sie: Schatz komm auf die couch und schau mit mir -Sinnbefreite Sendung-
Ich: Wieso kommst du nich zu mir und schaust mir beim daddeln zu, wäre ma fair.
Sie: Weil man dann nich richtig mit dir reden kann!
Ich: Wenns ums reden geht brauchn wir auch nich fern zu sehen.
Sie: *wild mit den händen über dem kopf fuchtelnd* Immer dieses scheiss spiel *unverständliches viel zu schnelles gegacker* worauf hin gleich das grosse schmollen folgt...
Ich *resignierend* lege mich auf die couch und schau den schmodder mit.

Hat mich meine süsse zu sehr an den klötzen? Oder bin ich nich der einzige der dem schmollen (und somit die fieseste weibliche waffe seid dem enzug von *ihr wisst scho was*) nichts entgegenzusetzen hat?

Ich hoffe ma auf ein wenig konstruktieve kritik und/oder rat :-)

Tante edit sagt ich soll ma sagen das ich schon mit einer regelung versucht hab UND den account den ich ihr gekauft hat bezahl ich zwar monatlich aber ihr druide ist nich über lvl 3 raus :-( also das wird nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet euch auf ein gesundes Mittelmas einigen...Schatz ich kucke jetzt mit dir Xy aber dann zock ich noch 1-2 Stündchen. Oder ihr legt Tage fest wann du zocken kannst. Oderrrrrrrr du kaufts ihr auchn Wow account, wirbst sie, schenkst ihrn paar süsse Pets zum anfang und BlingBling Rüstung dann spielt sie vielleicht mit xD.

hab ich mit meiner freundin auch so
smile.gif
2-3 tage die woche gehört der abend mir ( Raid ) und den rest der woche verbringen wa zusammen!
smile.gif

also ums zu klarzustellen...sie ist NICHT kompromissbereit...in keinster weise. Frauen sind echt komische tiere :-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat sie Pech würd ich mal sagen. Ne beziehung besteht aus 2 Seiten.

und...ich bin kein komisches Tier...pass blos auf was du sagst.....*anknurr*

Ihr solltet euch auf ein gesundes Mittelmas einigen...Schatz ich kucke jetzt mit dir Xy aber dann zock ich noch 1-2 Stündchen. Oder ihr legt Tage fest wann du zocken kannst. Oderrrrrrrr du kaufts ihr auchn Wow account, wirbst sie, schenkst ihrn paar süsse Pets zum anfang und BlingBling Rüstung dann spielt sie vielleicht mit xD.

ich hätte es nicht besser sagen können. bin selber eine frau, aber habe das glück einen freund zu haben der selber spielt. trotzdem nutzen wir die oft wenige zeit die wir füreinander haben nicht mit wow spielen.

Da meine Freundin ebenfalls spielt (daran bin ich schuld) ist das nicht so das Problem bei uns. Bei uns ist es so das ich Mo-Mi. meist allein zu Hause bin und auch zock, und von Do-So. bin ich bei ihr und wir daddeln zusammen. Sie am PC ich dann aufn Lappi ;(

Das Ding ist aber, Leuten die Wow nicht kennen / mögen denen wirst du nie richtig klarmachen können, das es quasi dein Hobby ist, etc. die sehen dich immer nur am PC-Süchtigen Daddler, der nix besseres zu tun hat als vor der Kiste zu hocken.

Ich sehs als Hobby und vertret meine Meinung auch so!

Lass Deine Freundin einen Frauenabend machen, wenn Du raiden willst. Aber auch nur, wenn Du ihr völlig vertraust.

Dir sollte eines klar werden, wenn Sie NICHT kompromissbereit ist, ist Sie nichts für dich^^
Eine Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn es auch den einen oder
anderen Kompromiss gibt.

Es kann ja nicht angehen, dass du nur das im Fernsehen siehst, was ihr gefällt,
und du darfst nicht zocken? Fang du doch mal an zu schmollen, oder sonst etwas
wenn sie nicht zocken will, nachdem du Sie dazu "aufgeforder" hast
meeting.gif

Tja, und zu dem anderen Problem, naja, Handbetr...b ist wohl die einzige
Lösung um dem entgegen zu wirken, fremdgehen steht ja wohl außen vor
denke ich
victory.gif

Nur um nochmals darauf zu kommen, glaub mir ohne Kompromisse geht es
einfach nicht, bzw. kann es gar nicht funktionieren....!

meld mich auch mal zu Wort, was recht selten der Fall is......

Spiel seit 2005, am Anfang wars echt heavy, in der Regel wollte/musste ich jeden Tag daddeln, dann 2006 kammen die Kiddys zur Welt, da wurds schon automatisch rühiger, doch im Endeffekt hab ich nen Abkommen geschlossen, 2x die Woche Abends darf ich daddeln so viel wie ich will, die restlichen Abenden schau ich meist nur so für 10-30min rein ( reicht meist für ne Dialy oder kurze Heroic ini ), am Wochenende wird garnet gedaddelt, ausser Frauchen ist Abends net da, ansonsten gehören die Abende Ihr und der Familie im allgemeinen.
Hab mich damit angefreundet und finds recht passend.

Lass Deine Freundin einen Frauenabend machen, wenn Du raiden willst. Aber auch nur, wenn Du ihr völlig vertraust.

völlig Vertraust? Was bistn du für einer....wenn ich weggehen will geh ich und nicht wenn mein Freund es gestattet. Au Backe

Mein Freund und ich spielen gemeinsam. Vllt kannst du ihr WoW ja mal zeigen? (:

Einigt euch auf 2 Tage die Woche wo du spielen darfst. Falls du intensiv raidest, dann halt 3 Tage.
Es ist wichtig, dass du auf Menschen zugehst, die nicht spielen. Sie können den Spaß den du hast nicht nachvollziehn (:

Frau oder Spiel hmm für was entscheid ich mich da... hmmm... natürlich da muss ich gar net überlegen... das game... *ironie*
Nein natürlich für die Frau!
Sagen wirs mal so spielen kann man auch wenn die Frau schläft (grinst)
aber seien wir mal ehrlich so ein tier mit 2 Höckern unterhalb der nase is uns doch allen lieber als polygone oder?
Denn wie heißts so schön keiner deckt sich in der nacht nur mit der decke zu XD

hehe freunde freunde. Also...Ich würde nicht hier schreiben wenn ichs mir so einfach machen würde und sie abschiessen wollte. Nene sie ist ansonsten echt ne tolle frau. Und das mitm frauenabend is ja nett gemeint aber wie die damen anmerkten macht sie das wenn sie mag und ich bin um gottes willen der letzte der ihr irgendetwas verbieten würde...ausser meine zahnbürste zu benutzen...naja das eine mal im urlaub durfte sie :-)

Erstens du solltest dir vl ma auszeit von wow nehmen du bist ja schon mehr als süchtig =) 2tens daddeln sagt man nicht mehr das klingt so komisch =). 3 tens Freundin geht immer vor das spiel kannste nachher auch noch zocken is ganz einfach aber wenn die nächste freundin weg is musste dir ne neue suchen und das is net so einfach. Btw.: hier passt das video gut rein Bitte hier klicken (Ich beiße nicht).

Hf&gl euer ggolof alias ObstKuchen

Du könntest mein bester Freund sein
biggrin.gif
der hat das gleiche Problem und... der gibt auch IMMER nach. Dieser Befehlston durchgehend ist echt geil bei dehnen.

Sie: Schatz! Komm fernseh gucken.
Er: Moment
Sie: Nix Moment entweder jetzt oder garnicht.
Er: Warte ich will ebend meine 10 Arenaspiele zuende machen
Sie: DAS IST MIR SCHEISS EGAL KOMM JETZT HER.
Ich der am anderen Ende im TS hängt: HAHAHAAHAH gogo pudel geh ihr die Stiefel lecken.

Die ist auch in sowas nicht kompromissbereit. Wenns ums raiden geht sagt sie " Ja okay du !!DARFST!! heute raiden gehen " und dann ruft sie ihn alle 5 Minuten und schickt ihn überall hin.

Ich finds lustig ^^

Mit meiner Freundin ist alles immer abgesprochen. Wenn ich sage, das ich Raid habe versteht sie es denn sie weiss das der nächste Abend für uns beide reserviert ist.

Durch Sexentzug straft man sich doch selbst? Verrückt, dass es Frauen gibt, die ihre Männer so versuchen gefügig zu machen...

Und dieses Vorurteil mit den niedlichen Pets und der glitzernden Rüstung ist doch auch total albern. Spiel doch mit ihr gemeinsam, z.B. Wii? Da gibts doch super coole Spiele und ich hab noch niemanden gesehen, der Rayman Raving Rabbits nicht geil findet. So bringst Du sie zum zocken und kannst Dich dann nach ner Stunde absetzen, wenn sie versucht, den Rülps Rekord zu knacken. :-) (das ist übrigens Teil 2)

Viel Glück!

P.S. Bald komtm Hello Kitty Online, klingt blöd, ist aber auch ne Idee, um sie an den Rechner zu setzen...Vorausgesetzt, sie spielt überhaupt gerne..Sonst kann ich noch HDRO empfehlen, das ist auch einfach nur klasse.

LG

Wenn sie so drauf ist wirds mit Euch eh nichts. Der nächste Step wenn Du WoW aufgibst ist dass Du nicht mehr aus dem Haus kannst weil Du ja dauernd andere Frauen anglotzt usw und dann kommt irgendwann noch das TV Verbot weil da ja auch Frauen sind - sowas hatte ich und die Scheidung war das Beste was es gab
wink.gif

Setz klare Grenzen:
"Schatz, 4 Abende gehören mir, Wochenende gehört alleine Dir"
- geht sie nicht darauf ein oder jammert weiter:
"Dann such Dir nen andren".

Mit meiner jetzigen so durchgezogen, sie hats akzeptiert und gut ists.
ABER (!!!) mach auch Ab und An ein Geschenk indem Du nen Abend der für WoW geplant war für sie aufwendest - nicht oft, aber ab und zu, sowas macht Frauen immer happy
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück