Frei Monat ?

Hiho

ich habe mir heute WoW besorgt und auf der packung steht ,, erster Monat gratis im spiel enthalten,,
als ich mich registrieren wollte musste ich den pre paid card code eingeben , brauch ich jetzt erstmal ne prepaid card oder wie geht das?
dunno.gif

pls help
clap.gif

wenn du deinen code bei der acc-erstellung angibst bekommst du automatisch einen Monat Spielzeit. Wenn du dann gleich deine Gametimecard angibst hast du 3 monate

lg
Tom

Naja...wenn du über Gamecards zahlen willst, dann musst du natürlich den Code einer gekauften eingeben...wenn du die nicht hast, musst du es halt nachhohlen, sobald deine 30 Tage um sind.

ja auf welchem beitrag heft den? ich hab alles durchgeschaut nur code für WoW BC und den gästepass da.
ohne die pre paid card code kann ich nciht die registration fortfahren

Guck mal auf deinem WoW Handbuch, dort steht ein Buchstaben-Zahlen-Gewirr drauf, und das ist dein Key, und durch diesen kriegst du deinen Freimonat.

auf dem spielerhandbuch haste vorne den code drauf bei WoW bri BC ist das Ding is da wo die cd im cover ist rechts dadrüber der code

doch da muss son kleiner ticker mit folgender aufschrift sein :
World of Warcraft Authentication Key Standart Edition-EU <code>

Bei <code> steht natürlich der code und nicht da wort xP

also auf dem handbuch ist kein code . ich hab sone version für 32 euro mit WoW normal und bc dort sind noch 2 handbücher (große) und 2 kleine also WoW normal und und bc da ist aber kien code drauf

ja ja genau dieser code mit authentication und so is drauf auf beiden (nicht auf den handbüchern)

ja und erstmal musste den "normalen" WoW code eingeben und dannach musste dein Account auf BC "upgraden" dann haste nen freimonat und ab dem nächsten monat heistes dann zaahlen^^

Du mußt dich bei der Accounterstellung für eine Zahlweise entscheiden. Wenn du dabei Gametimecard wählst, mußt du natürlich auch eine Gametimecard haben. Geh nochmal zurück und schließ ein monatliches Abo mit Einzugsermächtigung ab. Du kannst das Abo anschließend wieder kündigen, wenn du lieber nur über Gametimecards zahlen möchtest.

Den Freimonat kriegst du nach Abschluß der Accounterstellung und Angabe der Seriennummer automatisch gutgeschrieben.

hmm....
ok ich habe jetzt meinen acc , ABER ich ann noch immer nciht spielen da wenn ich jetzt mich einloggen will kommt das meine daten falsch sind, auf der WoW hoepage kann ich mciih aber einlogen patch hab ich den richtigen und die realmlist auch aber es klappt nicht

Um den Freimonat zu nutzen, musst du auf jeden fall ein Abo haben oder eine gültige Gamecard eingeben. Den Freimonat alleine kann man nicht nutzen. So war es jedenfalls vor einem Jahr als ich mit WoW begonnen habe, ich hab einfach eine Gamecardnummer eingegeben und dann hat man in der Accountverwaltung bei den Abrechnungsdetails das eine Freimonat stehen und das 2 Monate"Abo" der Gamecard

Um den Freimonat zu nutzen, musst du auf jeden fall ein Abo haben oder eine gültige Gamecard eingeben. Den Freimonat alleine kann man nicht nutzen. So war es jedenfalls vor einem Jahr als ich mit WoW begonnen habe, ich hab einfach eine Gamecardnummer eingegeben und dann hat man in der Accountverwaltung bei den Abrechnungsdetails das eine Freimonat stehen und das 2 Monate"Abo" der Gamecard

als ich vor fast 2 jahren angefange hab wars auch schon so....
hab da angerufen und die meinten das wär nen fehler, der bis heute noch nicht beseitigt wurde

Als ich anfang dieses jahres anfing konnte ich den Freimonat sofort nutzen...allerdings hab ich acuh mit nem testacc angefangen...
@Stalker...Überprüf nochmal alles, und wenns net geht lass dir halt n neues PW schicken...

Hi,

du musst einfach per T-Online zahlen, dann geht das (es wird keine Rechnung kommen^^), oder einfach so ne Karte kaufen, dann haste 3 Monate.

Ach, gibt es den Fehler immer noch?

Einfache Methode:
a) richte dir ein Trial-Account ein (da mußt du nix angeben)
b) "upgrade" den Account auf die Vollversion; der Code ist in der Packung; normalerweise auf dem Handbuch oder einer beiliegenden Karte

Als ich das machte, mußte ich keine Zahlungsweise angeben; erst als der Monat + die 7 Tage von Trial (die bekommst du dazu, egal, wann du upgradest!) vorbei waren habe ich GC gewählt. Kein Problem.

Zurück