Frei....

waly

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Buffs erhalten
6
...hmm, nachdem ich heute von nem kumpel geweckt wurde per handy, man hatte es wohl öfters versucht, hab ich es irgendwie geschafft noch vor 14:00 in der FH zu sein, wichteln und feiern war geplant um 13:00 Uhr, aber musste am Abend davor arbeiten und kam erst um 6 uhr morgens heim. Naja Glühwein getrunken, bissl geschwätzt, dann verabschiedet, leider seh ich die anderen nicht mehr vor nächsten jahr. Hmm, live sucks.

Hmm, irgendwann heimgekommen und festgestellt das ich ja dann erst mal 2 Wochen frei haben werde, *juhu*. Auschlafen, saufen, spielen, etc.
Hmm, Nix gibts. Muss arbeiten, fürs Studium Hausübungen bearbeiten, hab die einen oder anderen Sachen noch zu erledigen. Man nie hab ich mal Stressfreie Tage. Könnte mal Urlaub gebrauchen, aber at the moment kein Geld.

Hmm, naja es geht weiter, und ich spare. Irgendwann sollte man schon seine Träume erfüllen können, den was wären wir ohne unsere Träume.

Musik ist momentan etwas durcheinander. Kann ich grad selbst nicht verstehen. Springt, zwischen depri, party, hart, rum, hmm, naja muss man nicht verstehen.

SYSTEM OF A DOWN - Violent Pornography
elo9svwGg0c
*War ich doch am Montag party machen, und keiner kannte das Lied in der Disco, oO*

Combichrist - Without Emotions
e13yU_LQluk
*Perfekte Musik mit perfektem Video*

Snow Patrol - Run
9Qen3Xovtfc
*Hat mir schon oft in Depri-Situationen geholfen*

baba, und Gute Nacht... :sleep: :sleep: :sleep:
 
Zurück