Zur Zeit hab ich nicht so besonders viel Lust auf Wow, außerhalb von Naxx, vielleicht liegt es daran daß nur noch Quests in Zul'Drak offen sind oder daß meine Jägerin so langsam vorwärts kommt.
Zul'Drak ist absolut die Zone, auf die ich am Wenigsten Lust habe.
Also habe ich versucht am Montag meine noch offenen ID's zu clearen, Obsidian 10 und Archavon (10 / 25). So zog ich aus Archavon 10er zu machen, leider kam uns der Kampf um 1kwinter in die Quere mit der Randomgruppe,
hab ein paar nette Leute kennengelernt dabei und dazu gleich mal die erste SChlacht um Wintergrasp mit geschlagen. Danach wußte ich wieder warum ich PvP alleine nicht mag. 2 mal von nem Katzendruiden und einmal von nem Schurken umgenietet worden, als ich vom Friedhof wieder zur Gruppe reiten wollte. :/ Ja ich und PvP das mag sich net. Meine Reaktionsfähigkeit ist da wohl zu schlecht, bevor mir nur eine Abwehrmaßnahme einfiel war ich schon wieder tot ... Fehlende ERfahrung und fehlende Ahnung
Aber alles in Allem mit Hilfe einer nette Heilschamanin fand ich mich zumindest dann doch etwas besser zurecht. Nach der Verteidigung der Festung konnte dann auch der Run zu Archavon beginnen. Droppte nichts was mir im Gedächtnis blieb. Danach nahm ich einige der Leute einfach mit in die 25er Gruppe die meine Gilde gerade versuchte aufzustellen. ANchdem mehrere Leute mit "Sry. ID" den Raid wieder verließen... *doh* hatten wir endlich ne Gruppe zusammen und Archavon wurde angegangen. Puh, das war echt knapp, der fiel ungefähr 2-3 Sekunden nach dem Enrage. Unsere armen Tanks hat der Riese aber noch vorher zerlegt. Allerdings fiel die Druidenheiler T7.5 Robe. Ich hab nicht mitgewürfelt. Klar hätt ich gern ne t7.5 Robe aber bei unseren Druidenheilern ist die klar besser aufgehoben. Ich verstehe auch daß einer unserer kleinen Moonies, gern mitgewürfelt hätte aber es war von Anfang an gesagt worden, nur die würfeln welche auch die Skillung haben. Wäre kein Druiden heiler dabei oder keiner braucht die dann wäre es eine andere Sache gewesen. Ich glaub aber er war trotzdem etwas angepisst. Naja man kann es nicht jedem Recht machen.
Die freie Srtharion ID habe ich gestern nicht mehr gemacht, hatte null Bock, nach dem der PUG-Timedrun für Strath nur um 2 Minuten daneben ging und der Boss gerade durch das Portal verschwand, als wir ihn erreichten. Zusätzlich passte der Tank nicht auf Arthas auf und der verreckte.... ich heilte den noch aber ist trotzdem umgekippt, also einmal wipen damit der respawnte und dann den Trash noch mal machen X(. Ich glaub ich schau doch mal nach ner Gildeninternen Gruppe...
Mal sehen ob ich heute was anstelle oder nicht...
Zusätzlich muss ich heute abend nen Radiowecker den ich gestern erworben hab wieder in den Laden zurückbringen, weil die Boxen selbst im abgeschalteten Zustand ein Brummen zum Besten geben, was sich neben dem Bett nicht gut macht , gerade weil ich ein so feines Gehör hab. *schade, hat mir vom Design wirklich gefallen...*
Auf Bald,
Eure Yvonne
Zul'Drak ist absolut die Zone, auf die ich am Wenigsten Lust habe.
Also habe ich versucht am Montag meine noch offenen ID's zu clearen, Obsidian 10 und Archavon (10 / 25). So zog ich aus Archavon 10er zu machen, leider kam uns der Kampf um 1kwinter in die Quere mit der Randomgruppe,
Die freie Srtharion ID habe ich gestern nicht mehr gemacht, hatte null Bock, nach dem der PUG-Timedrun für Strath nur um 2 Minuten daneben ging und der Boss gerade durch das Portal verschwand, als wir ihn erreichten. Zusätzlich passte der Tank nicht auf Arthas auf und der verreckte.... ich heilte den noch aber ist trotzdem umgekippt, also einmal wipen damit der respawnte und dann den Trash noch mal machen X(. Ich glaub ich schau doch mal nach ner Gildeninternen Gruppe...
Mal sehen ob ich heute was anstelle oder nicht...
Zusätzlich muss ich heute abend nen Radiowecker den ich gestern erworben hab wieder in den Laden zurückbringen, weil die Boxen selbst im abgeschalteten Zustand ein Brummen zum Besten geben, was sich neben dem Bett nicht gut macht , gerade weil ich ein so feines Gehör hab. *schade, hat mir vom Design wirklich gefallen...*
Auf Bald,
Eure Yvonne