Freistunde, Schluss, Ferien und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuukami

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Der "Lol wie geil .... fällt aus" , "Geil morgen Feiertag" oder einfach nur " Mama ich fühle mich nicht gut"

Schreibt hier in diesen thread warum ihr grade JETZT Zeit habt im Buffed Forum rumzugammeln.

Ich fang mal an


1 + 2 Bio Frei ^^ HLG ftw
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mal so garnicht glauben das du noch weniger zu tun hast wie ich
 
ich sitz grad aufer arbeit am empfang und zwischen den telefonaten hab ich noch zeit hier reinzuschaun
victory.gif
 
Ich sitze seit 2 std nur rum und mache witze mit meinem Mitarbeiter. alle 20 minuten Raucherpause und gammeln ohne ende ^^ ich hab echt nix zu tun.... Naja eigentlich doch , aber der chef ist ausnahmsweise mal nicht da also : *ausnutz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitz bis 17 uhr hier und muss nichmal telefonieren, einfach nur zeit totschlagen
 
eigentlich sollte man sich mal glücklich schätzen , nichts zu tun zu haben , aber manchma isses einfach nur furzlangweillig
 
das prob ist wenn man nix zu tun hat vergeht die zeit auch nich, und das ist dann wieder schlecht
 
Ich sitze auch gerade bei meinem Praktikum rum und habe nichts zu tun. Ich hoffe das ändert sich noch, mir ist stinklangweilig...
 
Wie So Weil Ich heuet frei habe Weil Die Lehrer Gerad an Einer Wichtigen Sitzung Sind!
victory.gif


Und Morgen hab Ich auch Frei Weil Ich gerade Da Zu Lust Habe Frei Zu haben Morgen ^^
dance.gif
clap.gif
 
Wie So Weil Ich heuet frei habe Weil Die Lehrer Gerad an Einer Wichtigen Sitzung Sind!
victory.gif


Und Morgen hab Ich auch Frei Weil Ich gerade Da Zu Lust Habe Frei Zu haben Morgen ^^
dance.gif
clap.gif
 
Leute, wieso wird immerwieder versucht, einen 2ten Nachtschwärmer zu eröffnen? -.-

/report
 
Nachtschwärmer? In der Threadbeschreibung steht, dass man hier nur von 8 bis 14 Uhr posten soll. Beim Nachtschwärmerthread ist das ja ein bisschen was anderes.
 
Nachtschwärmer? In der Threadbeschreibung steht, dass man hier nur von 8 bis 14 Uhr posten soll. Beim Nachtschwärmerthread ist das ja ein bisschen was anderes.

Es haben schon so einige versucht einen "Tagschwärmer"-Thread aufzumachen. Sie sind alle kläglich gescheitert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück