Freizeitcharaktere

Danny

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
46
Hallo Buffed-Leser,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Freizeitcharakteren.
Ich spiele derzeit einen Krieger und eine Druidin.

Mit beiden Charakteren werde ich oft gefragt, ob ich in irgendwelchen Instanzen tanken möchte. Und da ich einfach nicht "Nein!" sagen kann, muss ich mir es dann immer antuen.
Nun habe ich aber keine Lust mehr auf das ganze Tanken und frage euch mal, was ich mal für eine Klasse spielen könnte, bei der ich nicht so viel "Verantwortung" tragen muss.
Ein DD würde mir gefallen.

Danke jetzt schonmal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Danny

Probier einfach (auch wahllos) die DDler aus und nimm den der dir nach lvl xy am besten gefällt..
mfg

Nimm Warlock.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spiel doch einfach nen Magier,Schurken,Hexer oder Jäger....da kannste garnich tanken oder healen^^..welche dd klasse dir eben am meisten zusagt

magier ^^ da schieste einfach machst en sheep neu musst nur auf special fernkampf events von bossen aufpasse und wirst oft mitgenommen in inis ^^

Mh... wie wärs mit einem DD?
tongue.gif

Such dir einen aus:
Die reinrassigen:
Rogue, Hunter, Mage, Warlock
Der Hybrid:
Enhancement Shamy, Shadow Priest

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm einen der "reinrassigen" DD's. Dann KANN dich niemand auffordern zu tanken oder zu heilen.

Grüße

Mh... wie wärs mit einem DD?
tongue.gif

Mh.. nee.
tongue.gif

Habe gerade auch noch mal in der Gilde nachgefragt, da wird der Schurke empfohlen.
Na dann.. fange ich mal einen Schurken an!
Wünscht mir Glück.
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Danny

[edit: Könnt ihr euch mal entscheiden? *g*
Ich mach mir am besten gleich zwei Charaktere..]

Nimm Mage wird immer gebraucht und ist sowieso unverzichtbar wegen Sheep
biggrin.gif

PS: Da ist es dann deine ´´Verantwortung´´ das DMG-Meter anzuführen
smile.gif

schurke is dumm da muss man zuviel laufen und bewegen und man wir kaum mit genommen spreche aus erfahrung

nimm nen Schurken... den nimmt eh keiner mit in ne Instanz... wirst dann also nie von irgendwelchen Leuten belästigt
wink.gif

Der Hybrid:
Enhancement Shamy, Shadow Priest

Grüße

Der Hybrid:
VERGELTER Paladin,Enhancement Shamy, Shadow Priest

/edit .. ^^ Bei jeder klasse muss man "verantwortung" übernehmen,.. naja jenachdem wie verantwortungsbewusst man ist
wink.gif

Ich würde dir einen Magier empfehlen, wenn du kein stoffi möchtest, dann mach einen Jäger obwohl es eh genug gibt^^

Der Hybrid:
VERGELTER Paladin,Enhancement Shamy, Shadow Priest

Nein, das war schon richtig so, er möchte einen dd spielen
biggrin.gif

ne im ernst tanken ist doch geil und ist am entspanntesten als Schutzpala, also schutzpala zocken^^

Nein, das war schon richtig so, er möchte einen dd spielen
biggrin.gif

Naja ich würde keinen Paladin, Schamanen oder Priester empfehlen, weil es sowieso auf das gleiche hinaus läuft.. únd zwar Heilen ..

Spreche aus erfahrung, habe aber kein problem damit da ich extra Heal equip besitze
tongue.gif
..

Naja und zum Tanken kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nie "richtig" getankt.

Du hast mit jedem char verantwortung.
Bei den DDlern ist es cc, außer beim schamanen, aber der wird oft zum heilen gezwungen, was die größte verantwortung überhaupt ist.
Deswegen könnte ich dir einen DDler empfehlen, da cc mit etwas übung jeder kann => Jäger, Schurke, Magier, Hexer

Mach den Druiden auf 70, skill ihn auf Heilung und ich glaube nicht dass Du dann noch tanken musst.

Also ich kann Magier nur empfehlen, bin selber Magier und das einzige was ich machen muss in Instanzen ist halt sheepen und Wasser machen,aber sonst kann ich alles entscheiden was ich machen möchte und wie ich vorgehen möchte.Als Magier wird man auch oft mit Instanzen genommen, nur muss man aufpassen dass es nich zu viele Mana-klassen in der Instanzgruppe gibt sonst gibts schnell Ärger wegen den Loots...
biggrin.gif

Aber naja ich find mage is ne tolle Klasse, questen geht auch alleine total shcnell und farmen sowieso

Hallo Buffed-Leser,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Freizeitcharakteren.
...

Öhm, ich dachte WoW wär ein Spiel. Meine Charaktere hab ich alle in der Freizeit gespielt.

Wenn du nicht tanken magst, warum spielst du dann Tank-Klassen, bzw. warum Skillst du nicht einfach um auf Off-Tank und Heal Dudu? Brauchst dann nur ein Makro „Sry, bin heal geskillt" oder „Sry, bin Offtank."

@MikeMcFly
Natürlich spiele ich WoW in der Freizeit,
ich wusste bloß nicht, wie ich das sonst nennen sollte.
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Danny

Zurück