*freu*

Shoa

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Morgen geht das lvln weiter, und ich hoffe mien bruder zieht mich wieder einmal bibi um auf lvl 40 zu kommen weil ich endlich mein mount reiten will
ich bin heute um ca halb 11 zuhause vom urlaub in kroatien auf vis angekommen...es wahr wie jedes jahr seh schön doch dieses jahr hatten wir uns ein schlauchboot gekauft(mit motor, versteht sich^^) und ich freue mich schon auf nächstes jahr...da hat mir mein vater versprochen eine größere moped-tur zu machen als dieses jahr
im ganzen waren die ferien bis jetzt sehr schön...in der 1 woche musste ich sogar auf der alten donau den segel-grundschein machen weil wir vl segel gehen wollten und das wir (ich und mein bruder)uns auskennen
ich werde den rest der ferien genießen und ich hoffe ihr auch

mfg Shoa
 
Zurück