Freud und leid mit Blasc

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
53
Halli Hallo

also BLASC ist an sich ja eine feine Sache...
man sieht immer schön seinen Char + Daten auf der HP hier und auch sonst
funktioniert das Programm ja einwandfrei.. es gibt nur eine Sache die unheimlich stört!
nämlich das ich, wenn meine Inet Verbindung unterbrochen wird und ich aus WOW rausgehe um das problem zu beheben, von einer Flut von Socket Errors begrüßt werde, die erst ein ende nimmt wenn ich entweder strg+alt+ent drücke und blasc beende oder ganz schnell meine inet verbindung wieder aufbau und dann, nach erfolgreicher übertragung, die ca. 200 Fehlermeldungen die bis dahin entstanden sind wegzuklicken!

Meine email an den support blieb leider unbeachtet bzw. unbeantwortet ^^


soo loong

Stone
 
Zurück