Freuen oder heulen??

Tanknix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
So, gestern waren wir in MH, Azgalor ist da noch irgendwo rumgeirrt
biggrin.png

Im 3en versuch lag auch der im dreck und hinterlies was tolles, nämlich da Toccen für Krieger T6 Hände, welches ich auch bekommen hab, allerdings für zu viel dkp und habs auch noch unserem eigentlichen MT "weggeninjat"
sad.png
Allerdings fand er es nicht so schlimm. Was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist, ist die tatsache, das ich dadurch den 4er t5 Bonus verlier :w00t:

Naja, dann behalt ich se im inv bis ich 2 teile von hab :happy:

Grüße

PS: Archi sah noch net so gut aus, wird aber auch noch sterben
biggrin.png
 
Gz und viel Glück mit Archimonde!
 
Der tanki hat T6 Handschuhe, gz =)
Der T4 Kopf der damals gedroppt is (wenn ich heut noch dran denke werd ich mordlustig) is auch iwie zeitgleich das letzte T4 warri token das ich hab droppen seh... *Wischt die tränen mit nem stück von tankis umhang weg* schluchts... Liegt Archi nu? *daumendrück*
 
Danke schön Stray :D
Ne, noch nicht =) ham iwie zu viele Bewegungslegasteniker dabei :) wird aber bald soweit sein.
Damals war ich dabei als Tank wo es gedropped ist, ist scheisse gelaufen die ganze aktion.
 
dann lass die ganzen movementgünther ma gegeneinander cs speilen. OHNE aimbot. dann klappt das auch mitm archi xD
 
Hehe, das will ich doch schwer hoffen ;D
 
Zurück