Freund werben aktion

Hiho!

Ich habe eine Frage zur Freund werben aktion.

Ich habe auf Account A einen Level 80er Char. Ich werbe mich selbst mit Account A und erstelle somit Account B.
Account B hat nun die 10 Tage Testversion.

Ich gehe mir das Clasic WoW kaufen und aktiviere Account B mit dem Key und Account B bekommt eine Vollwertige WoW Version mit 30 Tage Gratis Spielzeit.

Ich erstelle auf Account B einen Level 1 Character und logge mich mit diesem ein.
Ich logge mich auf Account A auf meinen 80er Character ein.
Nun bin ich mit beiden Accounts online.

Da die beiden Accounts nun miteinander verbunden sind,bekommt der Character auf Account B für alle 2 Level dich ich mit Account A (80er Char) mache ein Level geschenkt. Das würde heißen ich kann 40 Level an Account B verschenken da der Account A einen Character auf der Stufe 80 hat.

Der Character auf Account B ist nun Level 41.


Frage:
- Funktioniert das genau so wie oben beschrieben?
- Wenn ich jetzt 2 Level 80 Character auf Account A habe,dann kann ich teoretisch 80 Level verschenken. Da es ja aber nur bis Level 60 geht mit Freund werben,wäre der Character auf Account B dann Level 60?
- Funktioniert das "Level verschenken" wirklich wenn ich nur Clasic WoW + den Gratis Monat auf Accout B aktiviere,oder brauche ich noch eine GameCard?


mfg


Nein das is genau anders herum Account B kann alle 2 Lvl einen Char von Account A anheben also ein Twink oder so.
 
Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das völlig sinnlos? Der Geworbene kann also dem Werber alle 2 Level einen schenken... dazu muss der Werber mit einem Charakter unter oder auf der Stufe des Geworbenen liegen?

Ok... ich werbe jemanden, wir fangen beide einen neuen Char auf Stufe 1 an und sobald er Level 2 erreicht schenkt er mir eine Stufe, somit bin ich höher und die Sache ist erledigt? Na das bringts ja.


Naja, man kann die Level ja auch aufheben. Ihr fangt also beide einen Char an, erreicht beide irgendwann Stufe 60 und dann schenkt der Geworbene einen deiner Twinks die Lvl, z.b. von lvl 20 auf 40 und die anderen Lvl kann er dann an noch einen anderen Twink verschenken.

@TE dich selber zu werben bringt es nur wenn du wirklich mit beiden gleichzeitig leveln kannst meiner Meinung nach. So kannst du, je nachdem wie oft du spielst in 2-4 Wochen auf beiden Accounts je einen 60er hochspielen und dann einem deiner Twinks die Lvl schenken. Ich glaub sogar dass es legal ist, wenn du dann den 60er von deinem geworbenen Account auf deinen Main Account transferierst, bin mir da aber nicht sicher.
 
Falsch!
Beide können sich Level schenken aber nur für jede 2te Level dass erreicht wurde seit dem die Accs verbunden sind


Nein, das stimmt nicht so.
NUR derjenige, der GEWORBEN wurde, kann seinem Werber pro 2 Lvl 1 lvl schenken
 
nur der geworbene account kann den werber lvl schenken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,alles klar
smile.gif


Danke für die vielen Antworten =)
 
Hallo zusammen,
tutu mir leid falls es den trath schonma gab aber hab nichts gefunden über die sufu.....
nunja ich hätte da mal eien frage und zwaaar:bei der aktion "werbt einen freund" knn man wenn man sich einen zweiten account zulegen möchte sich ei auch selbst werben und so die erhöte lvl geschwindigkeit bekommen?
MfG
Der Verräter
 
Hallo zusammen,
tutu mir leid falls es den trath schonma gab aber hab nichts gefunden über die sufu.....
nunja ich hätte da mal eien frage und zwaaar:bei der aktion "werbt einen freund" knn man wenn man sich einen zweiten account zulegen möchte sich ei auch selbst werben und so die erhöte lvl geschwindigkeit bekommen?
MfG
Der Verräter

na klar, dann kannste multiboxing machen.
 
hatte ich eig. auch vor^^
nur wollte halt ersma euch fragen weil die aktion ja werbt einen FREUND heißt und ich mir da nich so sicher wa rob das auch für sichs eklbst gilt...aber thx für die schnelle antwort
 
Hallo zusammen,
tutu mir leid falls es den trath schonma gab aber hab nichts gefunden über die sufu.....
nunja ich hätte da mal eien frage und zwaaar:bei der aktion "werbt einen freund" knn man wenn man sich einen zweiten account zulegen möchte sich ei auch selbst werben und so die erhöte lvl geschwindigkeit bekommen?
MfG
Der Verräter


Soweit ich weis kannst du dir einen neuen Account zulagen und dich so selber werben, hat ein Gildenkollege fürs Zevra Mount gemacht^^
 
Hallo zusammen,
tutu mir leid falls es den trath schonma gab aber hab nichts gefunden über die sufu.....
nunja ich hätte da mal eien frage und zwaaar:bei der aktion "werbt einen freund" knn man wenn man sich einen zweiten account zulegen möchte sich ei auch selbst werben und so die erhöte lvl geschwindigkeit bekommen?
MfG
Der Verräter
aua...


ja das geht
 
Nix gefunden über die Sufu??
Oooch... ein paar Minütchen RICHTIG suchen und Zack! da hättest du einen Treffer gelandet...
... aber da war dir das Lesen des laaangen Threads wohl ein wenig zu viel... daher lieber einen neuen eröffnen, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
tutu mir leid falls es den trath schonma gab aber hab nichts gefunden über die sufu.....
nunja ich hätte da mal eien frage und zwaaar:bei der aktion "werbt einen freund" knn man wenn man sich einen zweiten account zulegen möchte sich ei auch selbst werben und so die erhöte lvl geschwindigkeit bekommen?
MfG
Der Verräter

aua das tut ja richtig weh...
ja man kanns machen ^^
 
Kriegt man den Level Bonus nicht nur wenn man gemeinsam unterwegs is ?



Mfg Broesl
 
Sorry,würde also heißen ich kaufe mir Clasic WoW und Level den 1er Char von Account A und den Level 1er Char von Account B immer zusammen und das bis 60. Ich gehe mit beiden Twinks in eine Inze,lasse mich von 80er ziehen und beide bekommen 3fach EP bis Stufe 60?
Ich kann mir also z.b. einen DD machen und den Heiler einfach auf folgen lassen,richtig?

-> Wielang dauert es dann bis 60 wenn ich am Tag 8-9 Stunden spiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück