Freund werben...mit 80?

Numbe

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Kommentare
29
Buffs erhalten
32
Guten Tag ihr da vor den Monitoren
victory.gif


Ich habe mich hier im Forum umgeguckt und keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, die Beiträge bezogen sich so gut wie immer auf die TBC Zeit.
Sollte ich etwas überlesen haben, tut es mir leid.
blush.gif


Ich habe vor einiger Zeit meinen Account gekündigt, da Naxx und Co einfach langweilig waren und ich nicht wirklich bereit war, als voller PvE spieler, fürs 'Warten' Geld zu bezahlen.- Jedem das seine halt.

Da mich Ulduar schon etwas reizt, würde ich gerne neu anfangen.- Und zwar bei einem Freund, auf Hordenseite. (Allianz nervt schon langsam
dwarf.gif
)

Da ich nicht ganz durch diese 'Werb einen Freund' Sache durch gestiegen bin, frage ich einfach mal euch.
victory.gif


Wenn mich also mein Freund (80) anwirbt, ich meinen Account sofort verlängere und alles, wie weit kann er mich vom Level her ziehen? (Die 300% erhöhte Ep rate ist mir ziemlich egal, ich weiß ja das ich die nicht krieg da er zu hoch ist.)
Ich meine auf 70 konnte man seinen Freund bis 60 ziehen, und nun zu 80ger Zeiten auf 70?
Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Mfg

Ps: Ja ich steige durch sowas nie ganz durch und Nein, ich bin nicht blond.
jester.gif
 
Guten Tag ihr da vor den Monitoren
victory.gif


Ich habe mich hier im Forum umgeguckt und keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, die Beiträge bezogen sich so gut wie immer auf die TBC Zeit.
Sollte ich etwas überlesen haben, tut es mir leid.
blush.gif


Ich habe vor einiger Zeit meinen Account gekündigt, da Naxx und Co einfach langweilig waren und ich nicht wirklich bereit war, als voller PvE spieler, fürs 'Warten' Geld zu bezahlen.- Jedem das seine halt.

Da mich Ulduar schon etwas reizt, würde ich gerne neu anfangen.- Und zwar bei einem Freund, auf Hordenseite. (Allianz nervt schon langsam
dwarf.gif
)

Da ich nicht ganz durch diese 'Werb einen Freund' Sache durch gestiegen bin, frage ich einfach mal euch.
victory.gif


Wenn mich also mein Freund (80) anwirbt, ich meinen Account sofort verlängere und alles, wie weit kann er mich vom Level her ziehen? (Die 300% erhöhte Ep rate ist mir ziemlich egal, ich weiß ja das ich die nicht krieg da er zu hoch ist.)
Ich meine auf 70 konnte man seinen Freund bis 60 ziehen, und nun zu 80ger Zeiten auf 70?
Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Mfg

Ps: Ja ich steige durch sowas nie ganz durch und Nein, ich bin nicht blond.
jester.gif

Also, das funktioniert nur bis lvl 60! danach verfällt das mit dem lvl schenken falls du das meinst, aber dein freund kann ein 60er und ein 58 lvl dann kann er dich von 1-60 hoch lvln! und das ganze hält nur 30tage (Soweit ich weiß)!
 
Es geht bei jedem Charakter bis Level 60.
Danach ist schluss und die Charaktere dürfen nur 5 Level unterschiedlich
sein.
 
Ah ok, danke für die schnellen Antworten.
victory.gif

Dann werde ich ihn einfach mal überreden mit mir was hoch zuspielen.
sleep.gif
 
Dein Freund kann dir auch keine Level schenken. Wirbt er Dich und Du fängst mit lvl 1 an kannst Du einem seiner Chars ein Lvl up schenken wenn der Char unter dem Level deines Chars ist. Ich mach das gerade so und nur mein Freund kann meinem Twink lvl schenken. Bei 60 ist schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht bei jedem Charakter bis Level 60.
Danach ist schluss und die Charaktere dürfen nur 5 Level unterschiedlich
sein.

seit wann denn das? als ich meinen Schamanen hochgepusht hatte, war das noch nich so (er war 30 und mein Kumpel 70) :x. War glaub noch 3.08, hatte davon aber auch nix in den Patchnotes gelesen.
 
seit wann denn das? als ich meinen Schamanen hochgepusht hatte, war das noch nich so (er war 30 und mein Kumpel 70) :x. War glaub noch 3.08, hatte davon aber auch nix in den Patchnotes gelesen.

Ja sonst würde ich meinen
Twink vom Zweitaccount auch
durch die ganzen Instanzen ziehen
udn bekomme noch 3fache Ep.

Also das geht sicher nicht.
Der Ep Bonus gilt nur wenn
man in der Gruppe ist ,auch in der nähe
und maximal 5 Level unterschied hat.
 
also ich hab das auch schon gemacht und hab hier ne andere meinung zu

1.das mit 5 lvl unterschied is schwachsinn
2.dein freund kann dir lvl schenken und du ihm, das hab ich auch mit meinem freund gemacht
und
3. ja es geht nur bis lvl 60^^

Mfg
 
Mir ist als gäbe es dazu eine offizielle Seite.
biggrin.gif
 
Mir ist als gäbe es dazu eine offizielle Seite.
biggrin.gif
Richtig, ich finde die seite grade nicht aber es das mit dem 5lvl ist so, falls der Werber und der Geworbene mehr als 5 lvl unterschied haben bekommt niemand mehr die 300% ganz einfach zu testen. Gästepass erstellen, key regestrieren, Einlogen, mit main einloggen, mit main und twink lvln keine 300% ep, dann mit 2 neuen chars einloggen und lvl siehe da 300% mehr ep cO
 
Am schnellsten geht es, wenn er mittwinkt. Da levelt man so schnell...sogar schnell als ziehen. Innerhalb ein bis zwei Wochen biste da lvl 60 und er hat noch einen highlevel-Twink^^
Nur du kannst als geworbener lvl verschenken (so war es zumindest PreWotL). Die 300% EP und das lvl verschenken gelten nur eine bestimmte Zeit. Mann kann nach dem verlinken in der AccVerwaltung nachschauen wielange die Accs noch verbunden sind. Sobald dein Char lvl 60 ist bekommt er keine 300% Ep kann aber die restlichen level noch verschenken (bekommt aber keine mehr zum verschenken hinzu).

Waren sonst noch Fragen?
 
Jep, kann das nur bestätigen.

Hab einen Freund zur Horde überredet, ihn geworben, und mit ihm jeweils 2 Chars hochgelevelt. (auf 60).
Er hat mir dann für meinen 3. Charakter die Level geschenkt, (da dies nur bis zu seinem Level geht).
Er bekommt auch nur einen Level zum Verschenken für jeden, oder evtl. auch nur jeden 2. Level den er mit dir levelt.

Am besten, er macht sich auch einen Twink auf eins, und ihr Questet/Inis zusammen. (extrem, wenn man einmal BSF geht, und 2-3 Levelups bekommt).

Wir waren jeweils mit 2 Chars nach wenigen Tagen so 58 etwa.

(Edit: neben dem Schurken, der auf 58 "steckengeblieben" ist, war mein Mage "in der Signatur" einer davon. Hatte im Teufelswald den Erfolg "50 Quests abgeschlossen").
jester.gif


Ich werbe zB. bald noch einen ehem. Allianzkollegen, und der will nen "Schamanen" leveln.
Da ich keine andere Klasse mehr will, level ich mit ihm noch nen Untoten Hexenmeister.
biggrin.gif


Gruß, Kuya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück