(Freund Werben)Mount

mrlol_m

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
Hi ich hab eine frage ich will mich selbst werben (ja klingt) blöd nun wollt ich fragen ob ich das mount schon bekomme wenn ich mir eine game card kaufe ??? hab das ganze nicht richtig überrissen:

Freund eingeladen. Noch keine Ereignisse. : Ihr Freund hat für seinen ersten Monat World of Warcraft bezahlt. Ihrem Account wurden 30 Tage Gratisspielzeit gutgeschrieben.

Ihr Freund hat sich für den 10 Tage-Test angemeldet : Ihr Freund hat für zwei Monate Spielzeit bezahlt. Sie haben ein exklusives Ingame-Reittier erhalten!

Ihr Freund hat seinen Testaccount in einen bezahlten Account umgewandelt. : Ihr Account wurde mit dem Ihres Freundes verbunden.

sry wenns blöd formuliert ist
 
völlig egal was du machst. wenn dein freund 2 monate bezahlt, kriegst du das tier.
 
Mount kostet um die 35€
Du wirbst dich. Machst einen neuen Account.
Diesen Testaccount wandelst du in einen normalen classic um und kaufst dir dann eine Gametimecard. tadaa hassu eine Rakete.
Allerdings würd ich damit noch etwas warten, bis das ganze offiziell verfügbar ist.
 
Wie schon oben erwähnt, warte bis es offiziell eingeführt worde und im Spiel verfügbar.

Das Zhevra wird nicht umgetauscht!
 
Eine Rakete? Hab ich was nicht mitbekommen?
Auf dieses Zebra-Einhorn-Kreuzungs-Vieh kann ich verzichten - aber eine Rakete wäre mal was
smile.gif
 
Wie schon oben erwähnt, warte bis es offiziell eingeführt worde und im Spiel verfügbar.

Das Zhevra wird nicht umgetauscht!

Solange man das Zhevra aber noch keinen Charakter zugeordnet hat, wird man nach der änderung die Rakete haben. Alle die also noch ein freies Zhevra übrig haben können sich freuen
smile.gif
 
man kriegt erst das mount wenn die zeit abgelaufen ist. so war es bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie eine Rakete? Wann soll das denn ins spiel kommen? Wie schnell wird die denn sein ? 310%?
 
die soll doch so schnell werden wie das schnellste mount das du besitzt und reiten kannst.

Oder täusche ich mich da?

also im idealfall 310%, fals du ein 310% Drachen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mount passt sich deinen aktuellen Reitskill an, und sobald du ein Mount hast das eine 310% beschleunigung hat wird die Rakete auch so schnell sein.
 

Bitte sehr:
If you've claimed your Recruit-A-Friend gift and received the Zhevra you'll need to refer a new friend (thus gaining a new reward to redeem and claim after this change) to also obtain the X-53 Touring Rocket.
(http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=24038460723&sid=1&pageNo=2)
 
und wann soll das mit der rakete nun eingeführt werden?
 
Zurück