Freund Werben: Partner gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganda

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
moin

wie bereits beschrieben suche ich einen Partner, mit dem ich gemeinsam einen neuen Charakter hochleveln kann.

Da ich nicht sehr viel Zeit für WoW habe, würde ich mich gerne von meinem Partner werben lassen, damit wir von dem 3x XP Bonus profitieren und mein Partner das schicke mount erhält
smile.gif

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag:

Abends ; kann nicht fest sagen wieviel Zeit ich habe

Freitag bis Sonntag:

mehr als genug =)

Was ich von euch erwarte:

- ihr solltet Älter als 18 sein
- Teamspeak (+micro ) oder Skype
- ICQ oder hald Skype
- Erfahrung in WoW (ihr solltet einen 80er haben )

Was ich biete:

- Server wird noch ausgesucht ! Am besten ist es wenn ihr irgendwo ein gutes Startgold habt. Ansonsten Azshara Allianz.
- Teamspeak +Skype etc
- viel Erfahrung ( 3.5Jahre ) + Erfahrung im t6 content + WotlK Content clear

Die genauen Zeiten fürs Leveln müssten noch abgemacht werden.
Ich warne allerdings gleich vor, dass ich unter der Woche kaum Zeit für WoW haben werde und warscheinlich nur am Wochenende über mehr Zeit verfüge

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

Kontakt:
[entfernt]

mfg

Ganda

PS: ich hoffe ich bin in diesem Bereich nicht falsch =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such dir freunde / report

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ich hoffe ich bin in diesem Bereich nicht falsch =)
Wenn man's genau nimmt: Du bist hier leider falsch.
wink.gif

Das buffed-Forum ist keine Partnerbörse und derartige Threads haben hier imho keine lange Überlebensdauer.

www.ichsuchefreundediemitmirspielen.de

Das ist der Wahrheit! ;D

Na viel Spaß!^^

Ich hoffe du hast deinen Briefkasten im Forum geleert sonst kommst du wohl nichtmehr hinterher!

Und natürlich drücke ich dir die Daumen das du jemand findest der auch tatsächlich länger mit dir Levelt und nicht nur schnell das Mount abstauben will!^^

ach ja und /report sonst gibts demnächst noch 100 Suche jemand zum WerbenThreads weil man es ja andersherum auch darf....

Zuletzt bearbeitet:
hmm...abgesehen davon das du dich hier arg verlaufen hast:

öhm, deine anforderungen sind aber nicht grad gering dafür das du selber null zeit hast und eigentlich so gut wie nichts davon wichtig ist
dance.gif

hab ich dir irgendwas getan ?

ich habe genug RL Freunde. Da mach dir mal keine Sorgen. Nur kennen ich niemand im Rl der Interesse an WoW hat.
ja hast du du hast die regeln gebrauchen nicht die suchfunktion verwendet und stellst anforderungen.

Diese "Wêrbt einen Freund" Aktion gibt es bei HdRO jetzt auch.
Hoffentlich wird der Bereich nicht auch so überschwemmt mit Anfragen wie der WoW Bereich.
Es ist und bleibt nämlich hier auf buffed.de verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück