Freund werben?!

Cupertino

Rare-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hallo Leute,

ich möchte demnächst einen Freund werben für WoW, nun hab ich noch ein paar Fragen, auf die ich leider keine Antwort finden konnte und hoffe nun das ihr mir helfen könnt.

1. Der Kollege hat WoW schon auf dem Rechner, nur ist das nicht sein eigenes WoW gewesen und nun möchte ich jetzt wissen, ob er es nochmal kaufen muss wegen den CD Keys und ob man die braucht um einen Account zu bestellen.

2.Kann man direkt von Anfang den Account mit einer GC laufen lassen? Finde am Anfang immer nur die Möglichkeiten mit der Telekom, Lastschrift und EC Karte.


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke für Eure Antworten
victory.gif


MfG
 
1. Das WoW kannst du insatalliert lassen aber dennoch musst du nen gültigen CD key haben d.h. du musst es dir kaufen.

2.ja kannst du wähl einfach lastschrift aus und wenn du es erstellt hast stelle einfach auf gamecard um ^^.

der erste monat is ja eh 4 free

Greetz Paci

Edith kam und schrie mich mit FIRST an
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar muss er sich das spiel wegen dem key nomma kaufen, blizz verschenkt ja nich die accounts
smile.gif
, und sobald der gäste acc über den gekauften key nen richtiger acc geworden is kannst dann auch die option "gamecard" auswählen

mfg
 
Der muss sich dann wohl auch WoW wegen des CD-Keys kaufen. Und halt um WotLK zu zocken auch noch TBC. Tja, so ist das numal.
 
1. cd-keys kann man soweit ich weiß auchbestellen, oso, aber er sollte es sich kaufen da er ja vielleicht auch mal einen neuen pc kauft oder sowas

2. kannst sofort gamecard verwenden, aber hast eh einen freimonat

PS: zu 1, er soll sich eine battlechest kaufen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.)er braucht seinen eigenen acc für wow also muss er sich wohl oder übel wow für die keys nochma kaufen, außerdem braucht er für werbt nen freund sowieso nen neuen acc

2.)man kann nachdem man die accs aktiviert hab per cd key sofort ne gametimecard draufschmeißsen und damit imma zocken

mfG Wielage
 
1. Offiziell gibt es keine WoW keys zu kaufen. Bei Goldsellern kannst du einen im Internet kaufen und der geht auch mein Freund hat sich da auch einen gekauft mit paypal bezahlt und gleich bekommen.

2.Ja man kann eine GC gleich aktivieren
 
Zurück