Freunde-acc in einen richtigen umwandeln?

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo

ich habe mal wieder eine Frage zu dem aoc-Account.
Wenn ich nun nach der abgelaufenen Probezeit weiter spielen wollte, müsste ich mir denn erst noch das spiel einmal kaufen ODER kann ich einfach Geld überweisen und er läuft dann so?

liebe Grüße

Hallo

Wenn du mit einem Gästekey gespielt hast, must du dir die Vollversion kaufen. Mit dem dazugehörigen Key, kannst du dann deinen Account erweitern.

danke für die antworten!

ach, meneldur, man bekommt doch heut zu tage gar nichts mehr geschenkt, da wäre das doch mal ein schönes bonbon gewesen
wink.gif

und mit dem froh sein, naja dann hätte ich nicht getestet und wäre nie an das spiel herangegangen.

testn ist lustig... kostet ja 3€ für den "download".
naja das spiel jetzt noch zu kaufen ist selbstmord, bin froh das meine collectors edition aus den uk noch für 55€ wegegangen ist bei ebay.

Hi, eure Antworten sind etwas falsch!

Mein Bruder hat es sich auch gekauft, Ich habe es auch auf meinen Laptop Installiert um zu probieren
wie es Läuft! Als das Game mir auch gefallen hat und es auf meinem Laptop gut lief, hab ich mich einfach
bei Funcom Registriert, und konnte sofort mit meinem Account spielen!

Das Heisst, hast du das Spiel schon auf deiner platte musste dich nur REG... dir werden dann die glaube 47€ vom
Konto abgebucht gruss!!!!

testn ist lustig... kostet ja 3€ für den "download".
naja das spiel jetzt noch zu kaufen ist selbstmord, bin froh das meine collectors edition aus den uk noch für 55€ wegegangen ist bei ebay.

Und kriegst 3 tage dazu.... buddy keys sind meistens für freunde gedacht...dh man kann auch den meisten freunden die cd schenken...andere spiele boten früher überhaupt keinen download an....

DonDefcon83 du bist mir ja ein spassvogel... rate mal wofür du 47€ ausgeben musst. für das spiel! ob du es online oder im laden kaufst, imgrunde kaufst du das spiel (naja vom laden kauf, haste wenigstens von was in der hand zum ins regal stellen). und wenn du kein kumpel hast der dir die dvd leit, musste halt 3€ für das downloaden bezahlne...

Emokeksii, fast jedes online spiel hatte einen kostenlosen testaccount angeboten. nur die meisten spiele haben dies dieses jahr entweder eingestellt oder musst ne kleine gebür bezahlen. sie wollen wohl nicht das der kostenlose (testaccount) zugang vom betrügen verwendet wird.

so denn... bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte auch mal aoc spielen wie komme ich an einen test key und dann das spiel ohne es zu kaufen?

Zurück