gloriaXdiesXlive
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
Hallo
ich habe mal wieder eine Frage zu dem aoc-Account.
Wenn ich nun nach der abgelaufenen Probezeit weiter spielen wollte, müsste ich mir denn erst noch das spiel einmal kaufen ODER kann ich einfach Geld überweisen und er läuft dann so?
liebe Grüße
ich habe mal wieder eine Frage zu dem aoc-Account.
Wenn ich nun nach der abgelaufenen Probezeit weiter spielen wollte, müsste ich mir denn erst noch das spiel einmal kaufen ODER kann ich einfach Geld überweisen und er läuft dann so?
liebe Grüße