freunde aus der ferne

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi ho leute

heute morgen habe ich meine freunde aus hilden,duisburg und berlin darunter 3 wow spieler und 3 andere online spieler aus meinem wohnort verabschieden müssen. bei solchen treffen wird einem klar, dass freunde sehr wichtig sind und selbst größte entfernungen überwinden können....es ist zwar erst knapp eine stunde her,dass sie weg sind aber ich vermisse sie jetzt schon...mit dem einzigen mädchen in der runde war ich vor einem jahr zusammen und habe sie seid dem nicht mehr wieder gesehn und ich habe ich mich sehr gefreut....leider habe ich noch keinen führerschein sonst hätte ich sie schon mindestens 5000 mal besucht....leider hat sie im mom einen freund aber sie ist ne gute freundin geblieben.....eins ist mir aber klar geworden....

ich möchte eine neue freundin haben....

mit lieben grüßen
MeisterEder
 
Oben Unten