freunde werben flames

Nicool

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ich habe nun schon öfter gesehn das sich alle über dieses neue freunde werben system ärger aber ich versteh euer problem nicht.

das ist doch mal die möglichkeit für leute die aktiv raiden auch mal einen twink mit freunden zu zocken ohne dauernd on zu sein wenns der freund auch ist...
das hat mir mein twinken mit freunden immer erschwert weil die als sie neu waren die ganze zeit leveln konnten und ich auch mal raiden musste.

also seht doch bitte nicht immer alles so negativ wenn mal jemand etwas geschenkt bekommt und ihr dafür was getan habt... und mal erlich in wow gehts doch wohl ums endgame und net ums stupide leveln also flamet euch net ständig wegen so nem kram.

ich fürchte hier wird zwar wieder geflamet statt meinungen zu hören aber bitte...
 
Also ich muss sagen, das das stupide questen mir noch echt spaß macht, wenn man noch net jeden winkel der welt gsehen hat.
 
naja ich bekomm immer mehr das gefühl das blizz auf ihre alte welt aus classik wow scheißt und denkt sich machen wir einach was neues dazu
in northend und scherbenwelt gibts zum teil sehr unterhaltsame q aber in den anfangsgebieten is alles langweilig

Beim TOdesritter ist aber natürlich alles MEGA cool ^,-
 
ich habe nun schon öfter gesehn das sich alle über dieses neue freunde werben system ärger aber ich versteh euer problem nicht.

Es geht darum, dass sowas unerlaubte Fremdwerbung ist. In jedem dieser xx Threats wurde das geschrieben und ich denke mal, dass es schon einen Grund hat, warum die Leute solche Threats mit einem neuen Buffed Account eröffnen und nicht ihren , garantiert bestehenden, dafür nutzen
 
Also ich kann es ja irgendwie verstehen .
Angenommen da kommt einer an mit nem 70er und hat einfachmal keine ahnung was er machen soll .... und ja das habe ich auch schon erlebt (shadow priest fragte mich warum auf seinem monitor soviele zahlen sind ) usw usw usw . ich kann da echt noch viel erzählen . Ich denke mal das ist einer der gründe warum soviele leute Probleme damit haben .
Andererseits ist diese aktion ja echt nicht schlecht für Leute die weniger Zeit haben da hat man dan schon einen Bonus aber sonst ... naja ^^

Vlt sollte man auch das mit dem Level schenken weg lassen .. 3x xp reicht doch voll und ganz , finde ich zumindest .

Lg
 
ja aber es ist ja so das der der einen twink lvlt etwas davon hat und nicht der noob. desweiteren gehts ja eh nur bis 60.

und das mit der unerlaubten fremdwerbung musste mir mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich glaub blizz will einfach noch soviel Geld wie möglich aus dem game rauspressen, du webst nen Freund, zack er ist in 20 min 60, also braucht er automatisch bc usw ...
 
so ist es ja eben NICHT! der werber bekommt die lvl ups und net der geworbene
und klar wollen die geld machen sind ja keine stiftung sondern ein unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das mit der unerlaubten fremdwerbung musste mir mal erklären.


WEnn ich das nicht völlig falsch sehe, wirbt man damit für Blizzard, was ja nun mal nicht Buffed ist, damit Fremdwerbung. Wenn ich mich irre, möge mich ein Moderator bitte eines Besseren belehren
 
Ich habe mal einen Gm angeschrieben wegen der Sache und habe halt gefragt ob es gehen würde wenn ich einen 70ger von meinem Acc auf den Geworbenen Acc transferiere und dann die ganzen Level einen meiner twinks vom haupt Acc gebe . Er sagte es geht ... naja is dann aber schon krass wenn einer mehrere 70ger hat und genug geld ...
 
naja mit genug gld kannste dir auch einen leveln lassen un über 60 kommste ja eh net... aber das mit dem char trans is auch net billig... aber clever^^
 
Ich bin der Meinung, eher positiv zum freunde system, denn die leute die jetz noch in wow neue charaktere erstellen sind entweder neue leute die zum großen teil freunde haben, die hoch lvlig sind und aus eigener erfahrung weiß ich, das es nervt wenn der freund sagt"beil dich doch mal mit dem lvln deine klasse brauchen wa noch in der gilde".
Zum anderen sind da Leute, die twinken und da kann ich auch zu sagen, das ich beim ersten mal gerne gequestet hab, aber beim dritten mal kennt man denke ich 95% der quests und mit 5% aller quests die einem noch nicht auf den geist gehen kann man nicht vernünftig lvln.
Zum dritten, wenn man jetz noch in wow einsteigt und das ohne von jemandem ins spiel begleitet zu werden, dann hat man auch kaum einen werber account an seiner seite es sei denn man lässt sich von jemand fremden werben, wo ich allerdings etwas skäptisch wäre(aus der sicht eines neulings:was will der komische typ von mir?).
nebenbei es sind unter normalen umständen nur beschleunigungs faktoren, ich denke dieses"von lvl 1-60 in 20 min" bleibt eine seltenheit
falls ihr das anders seht schreibt es gerne wenn es vernünftige meinungen gibt(was ich hoffe) lasse ich mich auch umstimmen
 
ich habe nun schon öfter gesehn das sich alle über dieses neue freunde werben system ärger aber ich versteh euer problem nicht.

das ist doch mal die möglichkeit für leute die aktiv raiden auch mal einen twink mit freunden zu zocken ohne dauernd on zu sein wenns der freund auch ist...
das hat mir mein twinken mit freunden immer erschwert weil die als sie neu waren die ganze zeit leveln konnten und ich auch mal raiden musste.

also seht doch bitte nicht immer alles so negativ wenn mal jemand etwas geschenkt bekommt und ihr dafür was getan habt... und mal erlich in wow gehts doch wohl ums endgame und net ums stupide leveln also flamet euch net ständig wegen so nem kram.

ich fürchte hier wird zwar wieder geflamet statt meinungen zu hören aber bitte...

Naja also die Sache mit den geschenkten levels sind so eine Sache, weil durch level geschenkt bekommen lernt man nicht mit der Klasse umzugehen. Hatten neulich einen 70 Jäger in ZH dabei der noch nedmal ein Mob in die Eisfalle ziehen konnte....
Und zum Thema questen: Ich find das leveln eigentlich auch sehr schön. Vorallem wenn man mal über level 30 ist machts schön spaß
smile.gif
 
Ich finde die Werbt einen Freund Aktion ist ne tolle Idee, da so Leute die weniger spielen auch schnell leveln können
 
du wirst immer wen finden der net spielen kann... und 10 lvl hat er ja zum üben zeit und das sollt egtl reichen um ne klasse zu verstehn und wenn man es so macht wie es gedacht ist begleitet man seinen freund un kann ihn die hälfte seiner zeit begleiten und sich dann immer mal nach lvln lassen...
so sind dann beide 60. ich finde das neue system ist ne faire lösung für neuanfänger
 
du wirst immer wen finden der net spielen kann... und 10 lvl hat er ja zum üben zeit und das sollt egtl reichen um ne klasse zu verstehn und wenn man es so macht wie es gedacht ist begleitet man seinen freund un kann ihn die hälfte seiner zeit begleiten und sich dann immer mal nach lvln lassen...
so sind dann beide 60. ich finde das neue system ist ne faire lösung für neuanfänger

Aber in den ersten 10 leveln geht man für gewöhnlich nicht in Instanzen, lernt also nicht auf was es in Instanzen ankommt. Jäger und Hexer mit dem Pet auf Agressiv sind da noch das freundlichste Beispiel
 
Schnelleres lvln für neulinge --> mehr noobs auf lvl 70.

Abgesehen davon zeigt Blizz damit, dass es nicht besonders gut um die kundenzahlen bestellt ist... --> Bestätigung für die, die schon immer sagten, blizz macht wow seit bc kaputt (übrigens auch meine meinung).

Denn Rückläufige Abozahlen bedeuten, dass viele alt eingessessene zocker aufhören / aufgehört haben. Um die Zahlen auszugleichen versucht Blizz hiermit, neue kunden zu finden --> eine welle von neulingen / noobs kommt auf wow zu. nicht angenehm.
 
schlechte kundenzahlen??? lol? 10mio kunden is auch net schlecht wenn die hälfte aufhören würde...

und das wow seit bc kaputt geht seh ich net so ich finde es wird besser auch in hinblick aufs addon und ich kenn viele die nur ne pause machen um dann beim addon wieder ein zu steigen... drum wird sich der kundenstamm wohl kaum ändern.

und auch noobs können spielen lernen... jeder war mal noob
wink.gif
 
Zurück