Freundin und ich suchen einen netten PvP Server

Sonnendrache

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo,

hab bisschen gesucht aber nix aktuelles gefunden
blush.gif

Meine freundin und ich hatten eine lange Pause gemacht mit WoW und fangen nun wieder
neu an, wollen auf einen PvP oder RP_PvP server, was für einer wäre da zu empfehlen?

bedingungen sind wie immer:
blush.gif

nette community

muss net die hölle los sein aber sollte auch net leer sein
rolleyes.gif

Hordenseite, nette Com, nicht leer aber nicht übervoll? Perfekt ---> Taerar (PvP)

ist echt super dort, hab jetzt alle chars dort hin transferiert und bereue es nicht einen Tag^^

hoffe konnte helfen

gl

Terrodar is auch ganz nett hat viele nette leute da
wink.gif

E: auf hordenseite natürlich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schlage Todeskrallen vor!^^

In den letzten 3 Lowinis (HDW, BSF UND tiefschwarze Grotte) hab ich relativ schnell ne Gruppe gefunden und wir sind jedesmal ohne Wipe durch!!

Das größte Problem war höchstens einmal ein Blutelfpaladin der irgendwie auf alles was er tragen konnte Bedarf hatte. Ansonsten nur nette Leute getroffen. Nur im Pvp sind auf Hordenseite ständig Lv 11 - 16 (darunter ich
happy.gif
) und auf der Allianzseite 9 Schurken Lv 18-19!

Aber ansonsten weiß ich nur gutes über den Realm!

Hey =)

Also ich kann Frostmourne empfehlen, habe selbst hier vor gut 1 1/2 Monaten angefangen und bin echt begeistert.
Ich und mein Kumpel haben hier von 1-70 hoch gespielt und waren auf 70 wirklich angetan von den vielen Random Runs (die auch meist was werden
biggrin.gif
). Der PvP Aspekt ist auch super, es bilden sich öfter mal Random BG Gruppen, es gibt Stamm Gruppen und einige PvP Gilden.
Dies ist zwar nur der Eindruck von der Horden Seite, aber ich denke, dass es bei der Allianz nicht anders sein wird.

Nach meinem Ermessen sind auch relativ wenige "L2P Kiddies jeglichen Alters" auf dem Server vorhanden.

mit freundlichem Gruß

Mazurok (Ork Schurke) & Selzarina (Blutelfen Paladina)

frostmourne ist super, nette leute gutes pvp.
Keine wartezeiten beim einloggen und auch nicht in den bg's.
Also joined am besten da
wink.gif

bin auch auf frostmourne hordenseite, is wirklich super, sehe keinen grund zu wechseln =)

Nathrezim (PVP) Horde sowohl als auch Alliseite sehr zu empfelen!
BGs ausgeglichen - nette spieler, einfach nur Schöööööönn

Naja nach dem jetzt jeder seinen "Hordenrealm" empfohlen habt könnt ihr euch ja davon einen aussuchen!
biggrin.gif

ich würde nach frostwolf gehen, bin auch erst seit kurzem dort, habe den server gewechselt und sind echt nette leute dort ;D
man findet relativ schnell grp für inis..und so weiter, nur zu empfehlen
wink.gif

terrordar

allianz

warum?

wen ihr so richtig PVP machen wollt dan sit es der beste server da auf 1 ally fast 3 hordler sind^^

ach horde ist doch kacke

ach horde ist doch kacke

Laß mich kurz überlegen... hm

natürlich erkennt man an deinen Argumenten, dass du ausgiebig und tief recheriert hast und ich will dir natürlich deine Ansicht die sich sicher aus Erfahrungen und mühsam gesammelten Informationen ergeben nicht anzweifeln. Dennoch habe auch ich meine eigene Meinung gebildet und würde auch diese gerne kundtun. Sozusagen als Antwort auf dein Statement:

und Allis sind doof!
happy.gif

Joa Taerar (PVP) is perfekt dafür, eine schöne balance ^^

Laß mich kurz überlegen... hm

natürlich erkennt man an deinen Argumenten, dass du ausgiebig und tief recheriert hast und ich will dir natürlich deine Ansicht die sich sicher aus Erfahrungen und mühsam gesammelten Informationen ergeben nicht anzweifeln. Dennoch habe auch ich meine eigene Meinung gebildet und würde auch diese gerne kundtun. Sozusagen als Antwort auf dein Statement:

und Allis sind doof!
happy.gif

/Sign FÜR DIE HORDE

Zurück