Freundschaft und Wochenende

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Ja meine werten Leser,

schon am am anfang der Woche hab ich beschlossen mal wieder meinen besten Kumpel Mutz anzurufen um zu fragen ob er den nicht Lust habe ,wieder hier nen Wochendene zu verbringen. Im Grunde ist das auch kein Problem und völlig normal unter besten Freunden ,nur man sieht sich nur alle paar Monate mal.
Leider ist WoW in dieser Hinsicht eine seuche die den Kontackt sehr gefährdet. Ich kann am ehsten nachvollziehen wie sehr ein Spiel süchtig machen kann, ich war über 1 Jahr lang MMO süchtig. Habs aber selber wieder raus geschaft. War zwar nie fern der Realität und hatte normalen Schlafrythmus ,aber hab mich davor versteckt und mit eingepackt in meine heile Online Kunterbunt Manga Grafik Welt. Im Nachinein bin ich froh drüber das ich mich in ein MMO geflüchtet habe ,statt andern scheiss zu machen.Das hat mich nach einer schweren Krise aufgefangen bis ich wieder die Kraft hatte mein Leben anzupacken.

INzwischen sind MMO oder Internet nicht mehr das wichtigste. Internet selber ist doof ohne ,wegen meinen vielen Bekanntschaften wo man nur durch Netz Kontakt halten kann und die Freundschaften die seit über 3 Jahren exstiren und man sich sehr selten RL getroffen hat ( 3 mal) Berlin ist nunmal weit weg und nicht so billig mal runter zu fahren für einen der damlas keinen Job hatte.

Aber zurück zu meinem Freund. Viele sagen Männer und Frauen können keine besten freunde sein.
Ich sag euch das ist ne Lüge, wir sind einfach Seleenverwand und kenn uns schon so lange und irgtwie sind wir durch alle Probleme durch. Auch wenn ihn viele andere Freunde die er hatte verlassen haben,ich bin da geblieben.

Auch wenn ich da selten dankbarkeit erhalte, ich bin einfach da. Ich weiß das er es schätzt auch wenn Junge Männer ungerne Gefühle zulassen wollen.
Schliesslich haben wir die gleichen Intressen und haben irgtwie nen schuss weg. Denke auch die soziale Lage verbindet uns, arbeitslosigkeit und kaum Geld sich Luxus wie zb Pizza bestellen oder mit dem Zug wohin fahren zu leisten.
Meiner Fam gehts ned schlecht im Verhältnis zu seinen Umständen wir haben ein Auto und einige kleine Luxusgüter zb DVD Player,aber das ergebniss ist ähnlich für mich ich muss sehen wie mit menem Geld klarkomme.

Er hattes einfach verbogt mit der schule und ich musste schule in der 12. abrechen wegen gesundheitlicher und körplicher Sachen.Wir beide sind nicht dumm ,wissen was wir wollen,aber hatten quasi ziemlich Pech im Leben könnte man sagen
blush.gif


So ich melde mich morgen wohl nochmal ,da wird bei uns gross gefeiert .Eltern feiern ihrern Geburtstag zusammen. Da bei de im Oktober haben passt das gut.
 
Oben Unten