Freundschaftsinvite

Tyrandis

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Buffedleser,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Freundschaftsinvite für SWToR. Es wäre echt cool, wenn mir einer mit einem aktiven Account mir eine Anfrage schicken könnte. Ich hab schon in mehreren anderen Foren gefragt, doch leider noch nie eine Antwort bekommen.

harrison@gmx.at

mfg Tyrandis/Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffedleser,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Freundschaftsinvite für SWToR. Es wäre echt cool, wenn mir einer mit einem aktiven Account mir eine Anfrage schicken könnte. Ich hab schon in mehreren anderen Foren gefragt, doch leider noch nie eine Antwort bekommen.

harrison@gmx.at

mfg Tyrandis/Markus

verschickt.

Ich schließ mich einfach mal an. tom.knorn(ät)googlemail.com Würd mich freuen wenn mir jemand einen schicken kann:)

Hi
Ich habe das gleiche Problem wie Tyrandis, das ich bei anderen Foren bisher keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe.
Würde mich deshalb auch über einen Testcode / Freundesinvite freuen.
Meine mail ist jan-lassen@gmx.de

Schonmal danke im voraus

die leute warten bis 1.3

weil es dann mounts für die leute gibt die einen geworben haben ^^

Das macht natürlich Sinn

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem wer, der einen invite übrig hat. Wann soll denn der 1.3 Patch erscheinen?

Soon! (sorry aber der musste jetzt sein. für alle die auch im offi forum unterwegs sind)

er ist schon auf dem testserver und dürfte wohl 1 bis 2 wochen nach ende der transfers auf die server kommen.

die leute warten bis 1.3

weil es dann mounts für die leute gibt die einen geworben haben ^^

ja dann is es aber auch weitaus schwieriger leute zu werben weil sie ja ohne einladung die trial zocken können

Zurück