Freundschaftswerbung bei Herr der Ringe

Aleenaa

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Fangemeinde
Ich habe da mal eine Frage.Ein Freund von mir möchte sich gerne Herr der Ringe anschauen und hatte mich gefragt ob es so eine Freundschaftseinladung noch gibt,so das er vielleicht VIP ausprobieren kann.Gibt es das denn überhaupt und wenn ja wo finde ich dazu den key.Ich habe noch aus dem Hauptspiel den Freundeskey,ist aber der noch von codemasters.Geht der denn noch?Und wenn ja wo gibt man denn im account ein?
Dank euch für die Antworten.LG Aleena

Nicht, dass ich wüsste. Der CM Key geht definitiv nicht mehr. Er kann aber einfach so starten und als Free Player losspielen. Die ersten ca. 20 Stufen dürfte er bis auf etwas knappen Beutelplatz keinen Unterschied merken. Bis dahin hat er die ersten Punkte erspielt und kann sich neue Taschen im Shop leisten.

Vielleicht findet er auch die neue Computer Bild Spiele Gold, da ist der komplette Client drauf und zwei Codes für ein Pferd und Umhang sowie 250 Shoppunkte. Die 25€, die das wert sein soll, gelten aber nur, wenn man das Pferd mit über 20€ bewertet.

Nicht, dass ich wüsste. Der CM Key geht definitiv nicht mehr. Er kann aber einfach so starten und als Free Player losspielen. Die ersten ca. 20 Stufen dürfte er bis auf etwas knappen Beutelplatz keinen Unterschied merken. Bis dahin hat er die ersten Punkte erspielt und kann sich neue Taschen im Shop leisten.

Vielleicht findet er auch die neue Computer Bild Spiele Gold, da ist der komplette Client drauf und zwei Codes für ein Pferd und Umhang sowie 250 Shoppunkte. Die 25€, die das wert sein soll, gelten aber nur, wenn man das Pferd mit über 20€ bewertet.

ich danke dir für die schnelle Antwort da weiss ich erstmal Bescheid.Danke

Zurück