friendly fire eines hunters

Kommentare
5
waidmannsheil jägerkollegen,

ich bin mit meinem 79 jäger in der hds unterwegs, ich setz eine salve auf einen träschmop beim ende tappe ich und hab unseren heiler im visier und schwups ist er tot.
kann mir bitte jmd. erklären was da los war.

grüße symp

Sowas nennt sich "Mindcontrol" - machen 2 von den Adds vor dem Steinboss.

Wenn man den Cast von denen nicht unterbricht, wird 1 Spieler übernommen. 2 Trashgruppen mit je 1 Eisenzwerg (der mit Mindcontrol) und ein paar kleinen Steinlingen.

Hm.... nun könnte man sagen du hast WoW gehackt und hast es hinbekommen FriendlyFire zu aktivieren (was nur möglich ist wenn du z.B. in der Arena im Schlingendorntal oder in der Arena von Nagrand/Schergrat oder wo die alle sind, stehst.

So, mal eben Spass bei Seite ;-)

Ich würde allerdings behaupten:

1. Der Heiler hatte Aggro von irgendwas und daher low HP (und es gibt Mobs die am Ende einen "Kurzschluss" casten der macht AoE Schaden(wenn man den Mob nicht genügend schnell tötet) und das hat den Heiler umgehauen
2. Ein Bug..... (Ich bin teilweise schon in Naxx10 mit 30k HPs einfach so umgefallen(war kein Mob in der nähe, keine Giftpütze wo man 50% des Lebens verliert, ich stand mitten in meinen 10 Raidmitglieder und plötzlich lag ich auf dem Boden (im Spinnenviertel sobald die Witwe Tot war und keine Mobs mehr da waren, hatte ebenso kein Gift mehr drauf).
3. Ein GM hat den Heiler geärgert (was extrem unwahrscheinlich ist)
4. Mindcontrol gibt es in HdS glaube ich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war zu 100% mindcontrol. habe ich dort auch schon des öfteren erlebt. du bist leider kein mr. t =/

Zurück