Frikadellen und die Scherbenwelt ;-)

ForEverInLove

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
382
Buffs erhalten
12
Hallo Ihr Lieben! =)

Sooo...bin gerade fast fertig, habe einen Haufen Frikadellen nach meinem Geheimrezept für meinen Schatz hergestellt und gebraten- die letzte Fuhre brutzelt noch vor sich hin. :-) Ich selber bin nicht so der Frikadellen-Fan, aber nachdem mein Erstversuch hier so gut ankam, werde ich regelmäßig darum gebeten, doch noch einmal eine kleine Fuhre zu produzieren.
smile.png


Mein Schatz und ich haben am Wochenende Lilith fast scherbenweltreif bekommen- mal sehen, dass ich heute im Lauf des Tages mein level 58 noch voll bekomme- die Hälfte fehlt noch.
smile.png
Dann könnten wir heute Abend meinen allerersten Besuch in der Scherbenwelt in Angriff nehmen. *freu* :-) Gestern konnte Lilith auch einen schönen neuen Bogen als Questbelohnung in Silithus abstauben.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Unsers war verkuschelt, verfressen und zwischendurch mit WoW gespickt- die perfekte Mischung.
smile.png


Nächstes WE gehts vielleicht in die Mumienausstellung hier in Stuttgart oder ins Kino, mal gucken.
smile.png


Ich wünsch euch was,

eure Claudi
 
Zurück